Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unwissender fragt nach unbekannten Ordnern
Programmordner - Hallo liebe Tojaner-Boardler, ich habe nicht viel Ahnung, würde aber gern wissen, was sich hinter den Windows Programmordnern: 'vonodos' und 'VulkanRT' in dem Oberordner 'Programme(x86)' verbirgt. Und ob da fragwürdiges Zeug 'drin ist... und ich das löschen kann, darf, soll?!??...
Alles rund um Windows
Festplattenbelegung?
Programmordner - hatte ja schon mal was rein gesetzt mit meinem neuen PC, dieser hat eine SSD Festplatte mit 120 GB ("C") und eine HDD ("D") mit 2 TB Speichervolumen. Da ich mittlerweil schon einiges installiert habe und unter anderen eine doch Umfangreiche Musiksammlung, hatte ich auf "C" noch 39 GB freien...
Netzwerk und Hardware
infizierte .dmg ausgeführt
Programmordner - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Reg Clean Pro entfernen
Programmordner - Guten Tag, ein Bekannter bat mich um Hilfe, da er auf seinem PC aus Versehen das Programm "Reg Clean Pro" installiert hat und nicht weiß wie er es wieder deinstallieren kann. Das Programm taucht nicht in der Programmliste auf und ist auch nicht im Programmordner von Windows zu finden. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Secunia\PSI\psi.exe konnte nicht gefunden werden
Programmordner - Hallo, ich habe mir Secunia PSI runtergeladen und installiert. Am Ende der Installation wird gefragt, ob ich das Programm ausführen möchte, nach klick auf JA passiert nichts. Wenn ich dann per Explorer in den Programmordner gehe und auf die psi.exe doppelklicke kommt die Fehlermeldung:...
Alles rund um Windows
Wie avast free deinstallieren.
Programmordner - Hallo, ich habe avvast free installiert und seit dem läuft nichts mehr richtig. Wie kann ich das deinstallieren??? Bei Software deinstallieren steht nichts und auch so im Programmordner finde ich nichts zum deinstallieren. Hatte vorhe noch Kaspersky drauf. Hat man deswegen solche Probleme? Will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Programmordner - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Programmordner - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus noch vorhanden?
Programmordner - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe
Programmordner - Hallo, ich habe Vista neu installiert, alle Updates gemacht und mein Antiviren-Programm draufgespielt. Leider auch eine Software, mit der sich angeblich Treiber aktualisieren lassen. Ich hab die wieder deinstalliert, denke aber, dass ich mir dadurch dieses SoftwareUpdater-Programm eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Programmordner - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal win32.generic
Programmordner - Habe schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kaspersky findet immer wieder den Trojaner: WIN32.generic Einen Programmordner, in dem er vorkam, habe ich schon gelöscht, aber er taucht immer wieder hier auf: 1. C:\system volume...
Mülltonne
Ist das ein Trojaner??
Programmordner - Hi Leute, und mal wieder war ich ganz schön dumm in meinem Leben... Naja, bei BitTorrent nach Usenext Crack gesucht, was gefunden, runtergeladen... Okay, 2 mal gescannt, einmal im Inet einmal mit Avast... Nix gefunden, ausgeführt. Anleitung befolt, erstmal den beiliegenden Usenext-Client...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmordner öffnet sich bei jedem Start automatisch!!!
Programmordner - Woran kann es liegen, dass sich nach jedem Start automatisch der Arbeitsplatz öffnet und mir der Programmordner auf Laufwerk C:\ angezeigt wird? (C:\Programme) Ich hab keinen schimmer!!!:confused: MfG Steve
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe!!!
Programmordner - Bei meinem Rechner (P4, 3,0Ghz, XP-Home) sind viele Desktopicons wie Excel, Word etc. verändert und lassen sich nicht mehr starten. Im Programmordner dasselbe. (auch nicht im abgesicherten Modus) Internet Explorerr aber z.B. funktioniert tadellos. Das System verfügt über Norton AV2004 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebSiteViewer
Programmordner - Hallo - ich brauch noch einmal eine idiotensichere Erklärung wie ich WebSiteViewer wieder von meinem PC bekomme. Ordner lässt sich zwar manchmal aus dem Programmordner entfernen doch kurze Zeit später ist er wieder drin - unterbricht online (status), bekomme viel spyware (ihr PC ist befallen) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus?
Programmordner - Hallo, ich will ein aktuelleres NAV installieren. Das alte hat im Gegensatz zum Programmordner eine Menge "Restmüll" unter Gemeinsame Dateien/Symantec hinterlassen. Will nur wissen, ob ich da alles "beseitigen" kann, da es mein einziges Symantec-Produkt war. Wenn ich alles so lassen würde, hätte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.