Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downgraden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
Downgraden - Hallo, nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme in erinnerung) Progamme zu installieren bzw. auszuführen die das Problem beheben sollen. Diese...
Alles rund um Windows
Windwos Lizenz rausbekommen
Downgraden - Hallo meine Lieben :) ich habe meinen Latop vor einigen Monaten auf Windows 10 geupdatet, möchte aber jetzt wieder zurück auf Win8. Da natürlich die 30 Tage, in denen ich ohne probleme downgraden kann, schon abgelaufen sind, benötige ich den Lizenschlüssel für Win8. Nun zu meiner Frage:...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Downgraden - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
Problem bei Downgrade von WIN 7 auf XP
Downgraden - Guten Abend liebes Trojaner Board Team, wollte heute Mittag meinen Laptop von WIN 7 auf XP downgraden und hab jetzt das Problem, dass XP sich erst gar nicht installieren lässt. Wenn ich WIN 7 wieder drauf machen will, sind alle Treiber weg bzw. er installiert sie nicht mit (inkl....
Alles rund um Windows
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Downgraden - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox downgraden
Downgraden - Hallo Leute ich habe den Firefox Browser Version 22.0. Gestern habe ich mir Norton 360 geholt und die Websafe-Funktion ist mit dem Firefox 22.0 leider nicht kompatibel, daher wollte ich den FF "downgraden", damit die Websafe-Funktion funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung wie das fuktioniert...
Alles rund um Windows
Auf XP SP2 downgraden
Downgraden - Hallo nachdem ich mit dem neu installiertem sp3 NUR Probleme hatte, würd ich gern wieder auf das sp2 downgraden. ich habe es schon mit er wiederherstellungungskonsole probiert, danach tut sich allerdings auch nichts. hat jmd. tipps wie man das servicepackn noch anders deinstallieren kann?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.