Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2016, 19:49   #1
Sol
 
Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden - Standard

Problem: Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden



Hallo,

nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme in erinnerung) Progamme zu installieren bzw. auszuführen die das Problem beheben sollen. Diese lassen sich aber nicht Installieren oder Ausführen.
Desweiteren habe ich versucht meinen Windows 7 Key auszulesen um ggf. eine Reparaturinstallation auszuführen. Da ich aber einen Key von MSDNAA habe lässt dieser sich nicht auslesen. Meine Frage währe nun, komme ich evtl. um eine Neuinstallation herum? Lässt sich das Problem lösen? Für diesen Laptop liegt mir nur noch eine Windows XP version vor und ich würde nur ungerne "downgraden".
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (51,9 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (28,2 KB, 124x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
.dll, beheben, bereits, dll, downgraden, erscheint, frage, gefunde, gen, installiere, installieren, laptop, länger, neuinstallation, problem, programme, reparaturinstallation, update, version, versucht, windows, windows 7, windows update, windows xp, würde



Ähnliche Themen: Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  3. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  6. Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  7. deo0_sar.exe "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (9)
  8. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  9. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  10. Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  11. RunDLL "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (39)
  12. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  13. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  14. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  15. "***.dll Modul wurde nicht gefunden" - hab ich da was wichtiges gecleaned?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden - Hallo, nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme - Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.