Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparaturinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Reparaturinstallation - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
Reparaturinstallation - Hallo, nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme in erinnerung) Progamme zu installieren bzw. auszuführen die das Problem beheben sollen. Diese...
Alles rund um Windows
PC bereinigen und schneller machen
Reparaturinstallation - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Setup wird immer wieder neu gestartet..
Reparaturinstallation - Die Festplatte ist in Ordnung chkdsk /f wurde durchgeführt usw. jedoch läuft windows nicht. Bei der Reparaturinstallation wird immer wieder angezeigt, dass das Setup neu gestartet wird aber es bricht immer wieder ab und startet endlos neu...
Alles rund um Windows
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Reparaturinstallation - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor.sb.bot
Reparaturinstallation - Hi! Auf meinem PC ist ein Backdoor.sd.bot draufgekommen. Norton AV 03, es ist das jetzte mal das ich es benutzten werde, hat daraufhin automatisch den Backdoor.sd.bot gefixt. Das Tolle war das sich danach der PC nicht mehr startetn ließt da er beim Fixen mist gebaut hat :headbang:! Jetzt ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP bootprobleme wegen escan??
Reparaturinstallation - Hi! ich kann XP nicht mehr booten! Bleibt auf der Willkommensseite mit dem Anmeldebutton stehen :=( und das erst seit ich escan utility installiert und einen 'clean scan all files' gemacht habe, irgendeinen virus auf notepad.exe hat er gefunden und etwas gelöscht/umgestellt, was ich mir leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.