Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Backdoor.sb.bot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2005, 10:55   #1
Leety-Aravil
 
Problem mit Backdoor.sb.bot - Standard

Problem mit Backdoor.sb.bot



Hi!

Auf meinem PC ist ein Backdoor.sd.bot draufgekommen. Norton AV 03, es ist das jetzte mal das ich es benutzten werde, hat daraufhin automatisch den Backdoor.sd.bot gefixt. Das Tolle war das sich danach der PC nicht mehr startetn ließt da er beim Fixen mist gebaut hat ! Jetzt ist die Frage wie ich meine Daten Retten und Windows XP neuinstallieren kann? Eine einfach Reparaturinstallation funktioniert nicht, da ich eine 160GB Platte habe und bei der Reparaturinstallation Windows imemr nur 128GB erkennt. Sonst ist mir noch möglich die Platte an den PC meines Bruders anszuschließen (geht der sb.bot dann automatisch auf seinen PC? Wie kann ich ihn dagegen sicher machen?) und den größten Teil dort zu sichern.

Alt 12.04.2005, 11:16   #2
Rene-gad
 
Problem mit Backdoor.sb.bot - Standard

Problem mit Backdoor.sb.bot



@Leety-Aravil
Zitat:
Jetzt ist die Frage wie ich meine Daten Retten und Windows XP neuinstallieren kann?
S. Anleitung in meiner Signatur.
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit Backdoor.sb.bot
automatisch, benutzte, benutzten, daten, daten retten, einfach, fixen, frage, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, größte, neuinstallieren, nicht mehr, norton, platte, problem, reparaturinstallation, retten, sichern, starte, startet, tolle, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem mit Backdoor.sb.bot


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (12)
  3. Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (4)
  4. Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (4)
  5. Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (31)
  6. Problem mit dem Trojaner:BackDoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (4)
  7. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  8. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Backdoor Programm "Biofrost" Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (1)
  10. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  11. Backdoor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (20)
  12. Problem + Webseiten falsch verlinkt + backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  13. BDS/Agent backdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (3)
  14. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  15. Problem mit Backdoor.prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (6)
  16. Problem: Backdoor.win32.delf.qh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (1)
  17. Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (4)

Zum Thema Problem mit Backdoor.sb.bot - Hi! Auf meinem PC ist ein Backdoor.sd.bot draufgekommen. Norton AV 03, es ist das jetzte mal das ich es benutzten werde, hat daraufhin automatisch den Backdoor.sd.bot gefixt. Das Tolle war - Problem mit Backdoor.sb.bot...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Backdoor.sb.bot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.