Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.04.2009, 08:02   #1
dborys
 
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Standard

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?



Heute kam beim updaten von AVG eine Meldung, bei der ich auf folgende Seite weiteregeleitet wurde:

AVG Antivirus and Security Software - Welcome AVG Free 8.0 Users

Ich hab dann auf der HP von AVG rumgesucht, und anscheinend wird nur noch eine 30-Tages-Trial angeboten.


Stimmt das oder irre ich mich?


Mfg dborys
__________________
It's my Sig- klick me !

Alt 18.04.2009, 09:32   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Standard

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?



So wie es aussieht wird die Version 8.5 kostenpflichtig!

Somit wird es also Zeit zum wechseln, nicht nur weil es absofort etwas kostet (für Privatanwender), sondern auch wegen solcher unsinnigen, frei erfundenen Werbesprüche:

Zitat:
Zitat von Allan Barker, Australien
"Ich bin sehr zufrieden mit AVG Professional. AVG Pro rettet mich etwa 5- bis 6-mal am Tag, da es Viren, Trojaner, Würmer und Downloader abwehrt. Meiner Erfahrung nach lassen die Produkte der Konkurrenten alle ein paar Probleme einfach durchschlüpfen."

oder:


"Ich weiß fast gar nichts über Computer, aber ich habe es geschafft, AVG selbst zu installieren – es ist sehr einfach. [...] Ich fühle mich nun rundum geschützt und weiß, dass ich mich bei Bedarf auf die Hilfe von AVG verlassen kann."
Roland Delvaux, Rentner
__________________

__________________

Alt 18.04.2009, 09:36   #3
4RobSen8
 
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Standard

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?



@Sunny

Fragt sich nur welche Seiten die AVG-Nutzer besuchen^^

Naja, wahrscheinlich ist es eine Möglichkeit die Silversurfer abzuzapfen...

Fazit:
__________________
__________________

Alt 18.04.2009, 10:21   #4
dborys
 
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Standard

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?



Zitat:
Zitat von Allan Barker, Australien
"Ich bin sehr zufrieden mit AVG Professional. AVG Pro rettet mich etwa 5- bis 6-mal am Tag, da es Viren, Trojaner, Würmer und Downloader abwehrt. Meiner Erfahrung nach lassen die Produkte der Konkurrenten alle ein paar Probleme einfach durchschlüpfen."

oder:

"Ich weiß fast gar nichts über Computer, aber ich habe es geschafft, AVG selbst zu installieren – es ist sehr einfach. [...] Ich fühle mich nun rundum geschützt und weiß, dass ich mich bei Bedarf auf die Hilfe von AVG verlassen kann."
Roland Delvaux, Rentner
LOL



Back 2 topic:

Nun wird statt der AVG+MBAM Kombo die Avira+ MBAM Kombo mich nun 5-6 Mal am Tag vor Viren, Würmern und Downloadern schützen...
__________________
It's my Sig- klick me !

Alt 24.04.2009, 07:38   #5
BIOTEC
 
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Standard

AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?



Hi!

AVG find ich auch nicht so toll......genau wie Avast.....

Ich hab den Kostenlosen Kaspersky CBE und ich bin voll zufrieden mit ihm!


Antwort

Themen zu AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?
antivirus, april, avg, avg antivirus, avg free, dborys, folge, folgende, heute, kostenpflichtig, meldung, schei, security, seite, software, update, updaten, users, welcome



Ähnliche Themen: AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?


  1. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  2. Bundestrojaner April 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (7)
  3. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  4. Microsoft-Sicherheitsupdates im April
    Nachrichten - 11.04.2012 (0)
  5. Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (19)
  6. Windows wurde gesperrt, kann nur kostenpflichtig wieder entsperrt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (23)
  7. Microsoft-Sicherheitsupdates im April
    Nachrichten - 14.04.2011 (0)
  8. Microsofts April-Patchday mit 11 Updates
    Nachrichten - 13.04.2010 (0)
  9. Kostenlos Vs Kostenpflichtig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2008 (7)
  10. wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (5)
  11. unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
    Mülltonne - 12.05.2007 (4)
  12. Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2003 (3)
  13. Red Hat 9 is comming in April
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.03.2003 (1)
  14. mail-service kostenpflichtig
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2003 (11)

Zum Thema AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? - Heute kam beim updaten von AVG eine Meldung, bei der ich auf folgende Seite weiteregeleitet wurde: AVG Antivirus and Security Software - Welcome AVG Free 8.0 Users Ich hab dann - AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?...
Archiv
Du betrachtest: AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.