Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dborys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?
Dborys - Heute kam beim updaten von AVG eine Meldung, bei der ich auf folgende Seite weiteregeleitet wurde: AVG Antivirus and Security Software - Welcome AVG Free 8.0 Users Ich hab dann auf der HP von AVG rumgesucht, und anscheinend wird nur noch eine 30-Tages-Trial angeboten. Stimmt das oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateisystem des MP3-Players FAT32 -> RAW, dadurch alle Daten weg
Dborys - Es kommt in letzter Zeit desöfteren vor, dass mein MP3-Player nach dem anschließen an den Pc und dem wiederabschließen auf einmal von FAT32 in RAW umformatiert ist. Dadurch löschen sich alle Daten die drauf sind und sind imo auch nicht wiederherstellbar. Kann man dies vorbeugen/verhindern? Danke...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.