Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkpad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro, Laptop seit heute sehr langsam
Thinkpad - Hallo, seit heute läuft mein Laptop (4 Monate alt) deutlich langsamer als sonst. Der Explorer lädt lange, Youtube Videos ruckeln trotz schnellen Internets, neue Tabs brauchen mehrere Sekunden zum öffnen, Websiten laden erst nach mehreren Sekunden und ruckeln beim durchscrollen. Gestern ging...
Alles rund um Windows
Schwarzer Desktopbildschirm
Thinkpad - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Thinkpad - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Thinkpad - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Ergebnis des Log-Files
Thinkpad - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Thinkpad - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Thinkpad - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
Thinkpad - Hallo Community, der Rechner meiner Stiefmutter ist mit dem GVU-Trojaner infiziert. Auch ein starten im Abgesicherten Modus ist nicht mehr möglich. Das System fährt sich dann automatisch wieder runter. Der Rechner ist ein Thinkpad SL510, Betriebssystem Windows 7. Ich glaube es ist ein 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
Thinkpad - Hallo, ich sitze vor meinem nagelneuen Lenovo thinkpad, wenn ich's richtig verstanden habe: vorinstalliert mit win 7 u. dabei sind datenträger mit win 8. wollte nach eher schlechten vorerfahrungen mit vollgepacktem lenovo-mist bei auslieferung das betriebssystem neu aufsetzen. Nehme ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Thinkpad - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
TR/spy.zBot.kumd in C:/Dokumente und Einstellungen/Laptop/Anwendungsdaten/Eglate
Thinkpad - Hallo, ich versuche alles so kurz wie möglich zu schildern, ohne etwas zu vergessen. Vielleicht benutze ich manchmal seltsame Formuliereungen, ich bin noch nicht so bewandert mit Computern, aber auf dem Weg. Alles begann mit dem Fund von TR/Spy.zBot.kumd mit dem Dateinamen ruir.exe durch meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Exploits EXP/Blacole.BK.19 und EXP/CVE-2010-0840.FH noch gefährlich?
Thinkpad - Nach dem Suchen in Google und einigen Foren scheint mir dieses Forum am kompetentesten. Ich habe in meinem stets aktualisierten Notebook ThinkPad X 201 erstmals eine Malware Warnung: Die Datei 'F:\RAINER-THINK\Backup Set 2013-03-12 110139\Backup Files 2013-03-12 110139\Backup files 51.zip'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wieder sicher? Nach Neuaufsetzung mit Rescue & Recovery (Thinkpad)
Thinkpad - Hallo zusammen. Ich hatte gestern auf meinem Notebook (Win 7 64Bit) den "BKA-Trojaner". Ich habe dann mit der Kaspersky Rescue Disk 10 den Trojaner (laut Anleitung der Kaspersky-Seite entfernt und anschließend meine Daten gesichert. Nun habe ich auf meinem Notebook die Software Rescue &...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
Thinkpad - Hallo. ich habe seit kurzem Trojaner auf meinem Rechner. Antivir meldet nach jedem Neustart die Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 Malwarebytes AntiMalware meldet nach jedem Neustart Trojan.Small; Trojan.Sirefef und Rootkit.0Access Ich habe die Trojaner bisher in Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Thinkpad - Hey, ich hab seit heute Vormittag ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop. Kann den abgesicherten Modus ebenfalls nicht nutzen. Problem ist, dass zu allem überfluss mein Cd-Laufwerk nicht mehr in takt ist. Könnt ihr mir helfen das anderweitig zu lösen? Hab en Lenovo thinkpad mit windows xp. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Thinkpad - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
XP startet ohne Grund von Neu
Thinkpad - Guten morgen, Ist ein IBM ThinkPad R40 Also ich fange mal so an, das Notebook lief jetzt seit dem Kauf einwandfrei. Gebraucht gekauft vor ca. 3 Wochen. Hab es auch vor ca. 1 Woche auf ein 256MB Speicher nachgerüstet. Somit hat das Notebook 1 x 512MB und 1 x 256MB drinne. Mit Memtest86+...
Alles rund um Windows
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Thinkpad - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
CPU Auslastung nach einer Weile ständig auf 100%
Thinkpad - Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Hilfe. Nach einer Weile geht mein Laptop (IBM THinkpad Z60m) auf eine CPU Auslastung von 100%. Und da bleibt er dann auch. D.h. ich kann nicht mehr arbeiten und muss einen Neustart durchführen. Mein verdacht ist, dass ich mir was eingefangen habe....
Log-Analyse und Auswertung
1 Monat alter Lenovo ThinkPad stürzt regelmäßig ab.
Thinkpad - Hallo, ich habe seit einem Monat einen Lenovo Thinkpad und dieser stürzt seit ca. 2 Wochen 1-3 am Tag ab, obwohl nur der Browser an ist. Seltsamerweise kann ich auch mein Antivr nicht updaten. Ein Maleware- und Antivr-Scan haben nix ergeben. LG Feli
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner bitte um Log Auswertung
Thinkpad - Guten Tag, habe auch den BKA Virus auf meine Laptop (IBM ThinkPad, Lenovo T60) bekommen. Ich habe die OTL.txt angefügt und bitte um die Auswertung. Bendanke mich im Voraus, Ali
Log-Analyse und Auswertung
Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
Thinkpad - Guten Tag, ich habe gestern den BKA- Virus auf meine Laptop (IBM ThinkPad, Lenovo T60) bekommen. Habe mir OTLPE gedownloaded und auf CD gebrannt. Wollte darauf diese booten. Es erschien allerdings kein Hinweisdarauf, dass ich F6 oder DEL drücken kann. Es erschien lediglich der Hinweis, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Connection mehr
Thinkpad - Moin zusammen ich habe da ein kleines Problem: Randparameter: Lenovo Thinkpad T60 fritzbox Problemstellung: von heute auf Morgen kann mein rechner nicht mehr über den Browser ins Netz gehen da aber ein Ping nach Google funzzt gehe ich davon aus das ich mir etwas eingefangen habe
Log-Analyse und Auswertung
Unpacked.Gen
Thinkpad - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Thinkpad - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.