Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thinkpad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unpacked.Gen
Thinkpad - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Thinkpad - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
Bildschirmanzeigen Aktivieren?
Thinkpad - Hallo, ich benutze den IBM ThinkPad TP21. Dort war es am anfang so das wenn man die Lautstäre verändert hat, man auf dem Dysplay dort gesehen hat wie laut es noch war. Oder man sah ein Symbohl für die das Tastaturlich oder für die Bildschirmhelligkeit. Kann mir jemand sagen wie man das Aktiviert.
Alles rund um Windows
DEFAULT-ORDNER (nach SpyBot-Installation)
Thinkpad - halli hallo, nach der spybot-installation habe ich nun folgendes problem und weiß absolut nicht, woran das liegt (war vorher noch nie): jedes mal wenn ich das tp (also thinkpad) hochfahre, oeffnet sich nun der inhalt aus c / program files / spybot - jedes mal! ist das vielleicht eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.