Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem zwischen AntiVir und Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2005, 17:07   #1
Marki99
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Ausrufezeichen

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Hi
Ich habe auf meinem rechner AntiVir und Kaspersky Antivirus installiert und seither ist mein PC sehr langsam geworden.An was liegt das?
Kann mir jemand weiter helfen?

Alt 27.03.2005, 17:32   #2
The Don - D.R.
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



wenn du 2 antiviren programme auf deinem rechner hast, vertragen sie
sich nicht
__________________

__________________

Alt 27.03.2005, 18:24   #3
*Christian*
Gast
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Natürlich kann man 2 AntiViren-Programme auf einem PC installieren.
Du darfst halt nur einen Wächter laufen lassen, da sich 2 Wächter behinderten.

Mein Tipp:

Beende den Virenwächter von AntiVir!
Klicke mit der rechten Maustaste auf den roten Schirm unten in der Taskleiste.
Wähle "Virenwächter beenden" oder so ähnlich.

Hast du ihn beendet müsste wieder alles in normaler Geschwindigkeit sein.
Nun kannst du in den AntiVir-Einstellungen den Wächter ganz abschalten, so dass er auch nach einem Neustart nicht mehr aktiviert wird.
__________________

Alt 27.03.2005, 20:38   #4
Marki99
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Danke für deine Hilfe!

Alt 28.03.2005, 08:33   #5
big_surfer
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



ansonsten prüf mal mit MSConfig was noch so alles beim Programmstart geladenn wird.


Alt 28.03.2005, 21:37   #6
Marki99
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Ich habe jetzt Kaspersky Anti Virus deinstalliert denn dieser kommt einfach nicht mit AntiVir klar.Das System wurde trotzdem langsam obwohl ich den AntiVir Guard deaktiviert hatte und den Hintergrundwächter von Kaspersky.
Die zwei Virenwarner verstehen sich irgendwie nicht!Komisch!

Schade!

Alt 29.03.2005, 00:21   #7
*Christian*
Gast
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Na dann hast du doch beide Wächter laufen gehabt.

Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

Alt 29.03.2005, 12:12   #8
Marki99
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Am Anfang liefen beide Hintergrundwächter, deshalb war main PC so langsam.
Doch nachdem ich beide Hintergrundwächter (der von AntiVir und den von kaspersky) deaktiviert habe hat sich nichts geändert!

Komisch oder?

Alt 31.03.2005, 09:19   #9
big_surfer
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Deinstallier beide Programme mit der Systemsteuerung. Überprüfe, ob alles desinstalliert ist mit MSConfig. Verwende sonst Killbox.

Dannach installiere ein Programm (ich würde dir zu Kaspersky raten). Anschliessend überprüfe dein System mit Spybot und Hijackthis, ob nicht noch irgendwelche Gemeinheiten versteckt sind.

Alt 03.04.2005, 11:26   #10
Marki99
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Die beiden anti viren programme laufen jetzt beide auf meinem rechner zusammen.Ich habe einfach den Hintergundwächter von Kaspersky nicht installiert.
Jetzt läuft alles wieder normal!

Alt 03.04.2005, 15:28   #11
Passat2002
 
Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Standard

Problem zwischen AntiVir und Kaspersky



Zitat:
Zitat von Marki99
Hi
Ich habe auf meinem rechner AntiVir und Kaspersky Antivirus installiert
bitte bei der installation die hinweisfenster lesen, da steht



und da avpe das kennt, noch ein weiterer hinweis

__________________
lg
HijackThis, Security-Tool

Antwort

Themen zu Problem zwischen AntiVir und Kaspersky
antivir, antivirus, installier, installiert, kaspersky, langsam, pc sehr langsam, problem, rechner, sehr langsam, zwischen



Ähnliche Themen: Problem zwischen AntiVir und Kaspersky


  1. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (1)
  2. Problem mit Kaspersky CBE10..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2010 (1)
  3. Antivir und Kaspersky können nicht installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (26)
  4. Updates und Downloads funktionieren nichtmehr. Antivir/Kaspersky/WinUpdate
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (3)
  5. Kaspersky update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2009 (22)
  6. Brauche HILFE - Mein Kaspersky meldet nichts, Antivir HEUR/Crypted
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (0)
  7. Problem mit Kaspersky 2008
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  8. Problem mit Kaspersky und CO.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2008 (1)
  9. Kaspersky + Antivir geschrottet??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (11)
  10. Virenprüfprogramme Antivir/Kaspersky brechen ab!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2008 (9)
  11. Kaspersky oder Antivir???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (7)
  12. Problem Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2006 (19)
  13. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  14. Kaspersky Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2005 (40)
  15. Kaspersky problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2005 (19)
  16. Problem mit Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2005 (13)
  17. Problem mit Kaspersky
    Alles rund um Windows - 02.05.2003 (2)

Zum Thema Problem zwischen AntiVir und Kaspersky - Hi Ich habe auf meinem rechner AntiVir und Kaspersky Antivirus installiert und seither ist mein PC sehr langsam geworden.An was liegt das? Kann mir jemand weiter helfen? - Problem zwischen AntiVir und Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Problem zwischen AntiVir und Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.