Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky problem

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2005, 08:26   #1
Combine
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



hallo ich hab ein problem mit kaspersky.
Wenn ich es installiere und den rechner neustarte is mein rechner danach total lahm, alles dauert 3 mal so lang.
Hab danach Kaspersky wieder deinstalliert und mein rechner war wieder schnell.


Woran kann das iegen?

Alt 26.07.2005, 08:55   #2
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Was für einen Prozessor hast du, wieviel Ram ?
Welche Kasperskyversion hast du verwendet ?



Domino
__________________

__________________

Alt 26.07.2005, 10:37   #3
Combine
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Prozessor AMD 3000+
1 GB Ram
kaspersky 4.5
__________________

Alt 26.07.2005, 10:45   #4
Jamirohead
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



4.5 is ziemlich alt, hol dir doch die neuste unter www.kaspersky.de !

bye

Alt 26.07.2005, 11:43   #5
Combine
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Und geht da mein Alter Key?


Alt 26.07.2005, 11:51   #6
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Zitat:
Zitat von Combine
Und geht da mein Alter Key?
Wenn du ihn gekauft hast, ja.
Sichere ihn aber, nicht das er nach der Deinstallation plötzlich weg ist.

Kaspersky personal 5.0.372




Domino
__________________
--> Kaspersky problem

Alt 26.07.2005, 12:06   #7
Combine
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Ja ok jetzt geht es.
Mit Version 5 Läuft es stabil.

Kann man eigentlich Kaspersky auch ohne Key benutzen?

Alt 26.07.2005, 12:09   #8
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Zitat:
Zitat von Combine
Ja ok jetzt geht es.
Mit Version 5 Läuft es stabil.
Das freut mich.

Zitat:
Kann man eigentlich Kaspersky auch ohne Key benutzen?
Nein.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 26.07.2005, 12:17   #9
Combine
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Ok Danke.
Ich hatte Vorher Norton und das hat nichts als Probleme gemacht.

Alt 26.07.2005, 12:24   #10
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Bitte.

Wenn du ein möglichst schnelles System möchtest, beachte folgendes: Kaspersky scannt jede Datei und merkt sich das. Diese Datei wird nicht wieder gescannt <-- Geschwindigkeitsvorteil. Wenn du die Datenbanken aktualisierst (also die Virendatenbanken aktualisierst), beginnt das Spiel von vorne, jede Datei wird wieder einmal gescannt. Somit macht es natürlich einen Geschwindigkeitsunterschied aus ob du nun stündlich oder wöchentlich aktualisierst. Je nach Sicherheitsgefühl (oder Paranoia) kannst du das einstellen. Ich empfehle täglich.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 26.07.2005, 13:11   #11
Jamirohead
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



yo..ich hab auch bei der updatefrequenz 12 h eingestellt...hehe...und bei den datenbanken hab ich "redunante datenbanken"...bei der personal version würd ich "erweiterte datenbanken" einstellen.

mfg

Alt 26.07.2005, 13:18   #12
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Zitat:
Zitat von Jamirohead
...bei der personal version würd ich "erweiterte datenbanken" einstellen.
mfg
Das ist nur gut solange du weißt was du tust - und nicht in Panik gerätst wenn ein "not-a-virus" gefunden wird. Nichts für ungut, aber einem noch unerfahrenen User lege ich diese Einstellung nicht unbedingt ans Herz. Da ist es besser sich viel Zeit zu nehmen und den Rechner einmal mit dieser Einstellung zu scannen um dann in Ruhe die richtige Entscheidung zu treffen. Wer da nämlich wild auf "löschen" klickt hat u.U. das ein oder andere Problemchen.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 26.07.2005, 23:28   #13
Jamirohead
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



eben als ich OE gestartet hab kam eine meldung, von wegen ein gefährliches objekt wurde gefunden...und beim betress einer mail stand infiziert usw..

kam diese meldung von KAV ppro oder von kaspersky antispam, wessen trial version ich vorhin installiert habe..?

mfg

Alt 27.07.2005, 11:15   #14
Domino
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



Zitat:
Zitat von Jamirohead
eben als ich OE gestartet hab kam eine meldung, von wegen ein gefährliches objekt wurde gefunden...und beim betress einer mail stand infiziert usw..
mfg
Tja, die wichtigen Angaben läßt du weg. Was steht denn im Protokoll ?



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 27.07.2005, 11:22   #15
Jamirohead
 
Kaspersky problem - Standard

Kaspersky problem



voila;

http://www.directupload.net/show/d/406/5s797ovu.gif

Antwort

Themen zu Kaspersky problem
dauert, deinstalliert, installiere, kaspersky, lahm, proble, problem, rechner, total



Ähnliche Themen: Kaspersky problem


  1. Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  2. Problem mit Kaspersky CBE10..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2010 (1)
  3. Kaspersky update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2009 (22)
  4. Kaspersky Security Suit ?Problem?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2008 (2)
  5. Problem mit Kaspersky 2008
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  6. Problem mit Kaspersky und CO.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2008 (1)
  7. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  8. Problem mit Kaspersky Anti-Spam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (2)
  9. Problem Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2006 (19)
  10. Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2006 (4)
  11. Problem mit Kaspersky und Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (9)
  12. Kaspersky Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.10.2005 (40)
  13. Problem mit Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2005 (13)
  14. Problem zwischen AntiVir und Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2005 (10)
  15. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  16. Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2004 (18)
  17. Problem mit Kaspersky
    Alles rund um Windows - 02.05.2003 (2)

Zum Thema Kaspersky problem - hallo ich hab ein problem mit kaspersky. Wenn ich es installiere und den rechner neustarte is mein rechner danach total lahm, alles dauert 3 mal so lang. Hab danach Kaspersky - Kaspersky problem...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.