Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.06.2011, 21:15   #1
laFleur
 
Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA - Standard

Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA



Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht mehr wie ich ihn losbekomme! Wenn ich mein Laptop anschalten möchte, lauft alles gut, bis nach dem "WELCOME", denn danach taucht wieder die Anzeige des BKA über den ganzen Bildschirm auf und schließen kann ich es auch nicht, auch nicht über den Task Manager.

Da ich nicht mein Laptop formatieren möchte, habe ich mir von meinem Rechner aus die Kaspersky Rescue Disc 10 auf eine DVD gebrannt. Konnte aber irgendwie kein Update davon machen, wird einfach abgebrochen, habe auch keine Internetverbindung trotz LAN Kabel. Habe dann trotzdem den Laptop auf Viren durchsucht, er hat auch welche gefunden.. 4 Viren/ Trojaner. Nun habe ich wieder den Laptop angeschaltet, hat sich aber leider nichts geändert.. Achja im abgesichteren Modus komm ich auch nicht rein!

Habe schon viel rumgeschaut, aber nichts genaues gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schoneinmal etwas über Antivir Rescue System oder OTL gelesen, kenne mich aber nicht so genau aus. (Ich glaube das kann man auch nicht so einfach von andren Usern übernehmen, weil das ja auch andere Fälle sind ?!?! Bin da noch nicht so fit drin..)
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Vielen Dank im vorraus

Alt 13.06.2011, 22:50   #2
laFleur
 
Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA - Standard

Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA



.. ohh das war der falsche Thread
__________________


Alt 13.06.2011, 23:02   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA - Standard

Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/100305-...disc-10-a.html
__________________

 

Themen zu Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
abgebrochen, antivir, anzeige, bildschirm, bka-trojaner, bundeskriminalamt, dvd, einfach, formatieren, gefunden.., gen, internetverbindung, kaspersky, kaspersky rescue, kein update, keine internetverbindung, lan, laptop, modus, nicht mehr, nichts, problem, rechner, schließen, system, trojaner, trotz, update, verbindung, viren, virus



Ähnliche Themen: Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA


  1. Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (15)
  2. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Mülltonne - 11.03.2014 (0)
  4. Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (3)
  5. Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (7)
  6. GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  7. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  8. GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (14)
  9. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  10. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  11. Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2012 (4)
  12. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  13. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  14. BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)
  15. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA - Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht - Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.