Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.03.2012, 22:05   #1
elektroniker
 
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Standard

Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky



Hallo zusammen,

ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum.
hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht.
Das Programm startet, ich kann auch Updates machen.
Laufwerk D oder Laufwerksbootssektoren kann ich scannen nur Laufwerk C nicht! Bricht nach 1% ab. (Störung vor unbekannt die Ausführung der Aufgabe wurde abgebrochen)
Hab schon den Windowsdefender und die Windows Firewall deaktiviert.
Im Textmodus klappt es auch nicht.
Vor 13 Monaten hab ich schon mal einen Scan gemacht mit einer älteren Version und per CD. Das hatte funktioniert.
Das problem oder ähnliche mit gleicher Fehlermeldung habe ich bei google auch gefunden, nur hat da niemand ne Lösung zumindest keine die mir helfen würde.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal

Alt 07.03.2012, 22:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Standard

Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky



wtf
Zitat:
Zitat von elektroniker Beitrag anzeigen
Das Programm startet, ich kann auch Updates machen.
Laufwerk D oder Laufwerksbootssektoren kann ich scannen nur Laufwerk C nicht! Bricht nach 1% ab. (Störung vor unbekannt die Ausführung der Aufgabe wurde abgebrochen)
Hab schon den Windowsdefender und die Windows Firewall deaktiviert.
Im Textmodus klappt es auch nicht.
Weißt du was ein Rescue-System sein soll?
Du startest von diesem System und machst den Virenscan von diesem System.
__________________

__________________

Alt 07.03.2012, 22:20   #3
elektroniker
 
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Standard

Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky



Ja klar weiß ich was es sein soll. Das System bootet ja auch. Ist alles paletti nur bei Laufwerk c stürzt er nach 2 min ab
__________________

Alt 09.03.2012, 08:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Standard

Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky



Zitat:
Zitat von elektroniker Beitrag anzeigen
Ja klar weiß ich was es sein soll.
Ganz offensichtlich nicht! Wenn du vom Stick booten würdest, dann könntest du die Windowsfirewall nicht deaktivieren oder deaktivierst du eine Firewall, die du gar nicht startest?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.03.2012, 09:09   #5
elektroniker
 
Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Standard

Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky



Letzteres! Hatte es mal als Lösung für das Problem irgendwo gelesen. Ergibt aber keinen Sinn. Deshalb habe ich in den 1. Post mit aufgenommen
Habe nun von Bitdefender eine Alternative gefunden die auch auf Linux basiert und mit der ich zufrieden bin.


Antwort

Themen zu Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
abgebrochen, aktuelle, ausführung, fehlermeldung, file, firewall, google, hallo zusammen, kaspersky, laufwerk c, lösung, modus, problem, probleme, programm, scan, scannen, startet, stick, störung, unbekannt, updates, usb, usb stick, version, windows firewall



Ähnliche Themen: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky


  1. Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (15)
  2. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Mülltonne - 11.03.2014 (0)
  4. Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (3)
  5. Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (7)
  6. GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  9. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  10. GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (14)
  11. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  12. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  13. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  14. Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  15. BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)
  16. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)

Zum Thema Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky - Hallo zusammen, ärger mich nun seit 3 Stunden mit der aktuellen Kaspersky Rescue Disch 10 rum. hxxp://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 Hab das iso file mit dem Programm rescue2usb auf nen usb stick gemacht. - Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.