Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Personal 5 Kaufberatung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.07.2005, 09:08   #1
Toska
 
Kaspersky Personal 5 Kaufberatung - Standard

Kaspersky Personal 5 Kaufberatung



Hallo liebe Gemeinde!

Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch gleich mit einer peinlichen und sicher nervenden Frage belasten.

Ich möchte mir KAV Personal 5 kaufen. Als Heimanwender mit "normalen" Anforderungen werde ich ja sicher auf die Pro verzichten können?

Diese Version kostet jetzt 39,95 im DL bei Kaspersky. Früher und auch jetzt gab es ja mal die gleiche Version als AVK Gold. Ist dem immer noch so?

Ist KAV Personal 5 = AVK Gold bzw. dieser version für 20 Euro?
http://www.gdata.de/trade/productview/540/3/

Kann ich also da bedenkenlos zuschlagen oder hat AVK Nachteile? Z.B. seltenere Updates?

Noch eine Frage zu KAV allgemein: Der Preis gilt für 1 Jahr. Muss ich danach wieder 39,95 bezahlen oder ist das dann ermäßigt bzw. was kostet das bei AVK?

VIELEN Dank, wenn sich jemand diesem Kinderkram annimmt. :-) Mir fehlt zur Zeit einfach der Überblick. Gerade bei KAV und den ganzen Derivaten.

Geändert von Toska (24.07.2005 um 10:29 Uhr)

Alt 29.07.2005, 00:20   #2
Jamirohead
 
Kaspersky Personal 5 Kaufberatung - Standard

Kaspersky Personal 5 Kaufberatung



also toska....AVk wurde durch das jubiläum runtergesetzt...udn AVK besitzt außer der bidefender engine die von KAV...also würde ich mir an deiner stelle avk holen...

bye
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky Personal 5 Kaufberatung
allgemein, anforderungen, bezahlen, einfach, euro, frage, gemeinde, gen, kaspersky, kaufberatung, kostet, langer, liebe, nerve, nervende, normale, normalen, personal, preis, updates, version, vielen dank



Ähnliche Themen: Kaspersky Personal 5 Kaufberatung


  1. Windows 7 Kaufberatung
    Alles rund um Windows - 21.07.2009 (6)
  2. Kaufberatung KVM Switch?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2008 (5)
  3. Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2006 (2)
  4. Kaufberatung
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2005 (12)
  5. Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2005 (4)
  6. Kaspersky Pro oda nur Personal ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2005 (6)
  7. @AW: Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (4)
  8. Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (9)
  9. Kaspersky Personal 5.0.325
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (13)
  10. Kaspersky Antivirus Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (4)
  11. Kaspersky Personal Pro 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2005 (3)
  12. Kaspersky 5.0.12 Personal PRO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (6)
  13. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  14. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  15. Kaspersky Anti-Hacker besser als Sygate Personal Firewall Platinum?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2004 (1)
  16. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)

Zum Thema Kaspersky Personal 5 Kaufberatung - Hallo liebe Gemeinde! Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch gleich mit einer peinlichen und sicher nervenden Frage belasten. Ich möchte mir KAV Personal 5 - Kaspersky Personal 5 Kaufberatung...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Personal 5 Kaufberatung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.