Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Antivirus Personal

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.03.2005, 11:44   #1
Timber
 
Kaspersky Antivirus Personal - Standard

HELP!! Kaspersky Antivirus Personal



Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung
"Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!"
Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes erforderlich, mit dem dieses Objekt geschützt wurde.

Genau das gleiche mit (c:/.../sbRecovery.ini), (c:/.../b_338_0_1_624600.swf),(c:/.../b_338_0_1_645800.gif), (c:/.../related.htm),(c:/.../cdilla.zip/cdilla64.exe), (c:/.../timecards.url), (c:/.../cdilla10.exe), (c:/.../sportbook.url), (c:/.../sport betting.url), (c:/.../sbrecovery.reg),(c:/.../slots.url), (c:/.../roulette gambling.url), (c:/.../jackpot.url), (c:/.../gamble.url), (c:/.../craps.url), (c:/.../casino online.url),(c:/.../black jack poker.url), (c:/.../bingo.url), (c:/.../school.url), (c:/.../essay.url), (c:/.../education.url), (c:/.../community.url), (c:/.../college.url), (c:/.../book.url), (c:/.../adult education.url), (c:/.../webmarketing.url), (c:/.../cydoor6.zip/start.cdi), (c:/.../starting a buissness.url), (c:/.../gator.zip.Gstartup.ink), (c:/.../spyware.url), (c:/.../ndnuninstall4_85.exe), (c:/.../online gaming.url), (c:/.../sahagent-imesh.exe), (c:/.../onlinefootball games... ), (c:/.../newsgroup.url), (c:/.../jokes.url), (c:/.../investing money.url), (c:/.../hosting.url),(c:/.../movie.url), (c:/.../free long distance.url),

Diese Meldung widerholt sich immer wieder..... Was kann ich da machen...? Ich hab sicher kein Passwort irgendwo drauff....

Kann mir jemand helfen??

Danke im voraus

Geändert von Timber (04.03.2005 um 12:15 Uhr)

Alt 04.03.2005, 12:41   #2
barny
 
Kaspersky Antivirus Personal - Standard

Kaspersky Antivirus Personal



Archive einfach überspringen; ich glaube im aufgepoppten Fenster heißt das "Aktion auf alle Archive ausführen" oder so ähnlich.
Viren in Archiven können nicht ausgeführt werden - glaube ich mal gelesen zu haben.
Barny
__________________


Alt 04.03.2005, 13:24   #3
Timber
 
Kaspersky Antivirus Personal - Standard

Kaspersky Antivirus Personal



Aber kann ich die Dinger denn nicht löschen? Will so Quark ja nicht bei mir auf der Kiste... vorallem.. ist das nun was gefährliches, diese Dateien mein ich, oder haben die keinen Einfluss auf meine Kiste??
__________________

Alt 04.03.2005, 13:42   #4
*Christian*
Gast
 
Kaspersky Antivirus Personal - Standard

Kaspersky Antivirus Personal



Nein, dies sind keine gefährlichen Dateien. Es handelt sich um Archive, die mit einem Passwort geschützt sind.

Ändere bei Kaspersky deine Einstellungen:
Einstellungen -> Scan auf Befehl -> Anpassen der Scan-Einstellungen -> dann machst du ein Häckchen bei "Keine Kennwortabfrage bei Untersuchung von Objekten" rein.

Alt 04.03.2005, 13:54   #5
Timber
 
Kaspersky Antivirus Personal - Standard

Kaspersky Antivirus Personal



Danke vielmal


Antwort

Themen zu Kaspersky Antivirus Personal
.exe, .url, achtung, achtung!, antivirus, eingabe, erforderlich, erschein, erscheint, geschützt, help, install, kaspersky, meldung, objekt, passwort, personal, scan, scans, uninstall, untersuchung, virenscan



Ähnliche Themen: Kaspersky Antivirus Personal


  1. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  2. 190 Warnungen beim Virenscan! AVIRA PERSONAL FREE ANTIVIRUS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (45)
  3. Personal Antivirus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (2)
  4. Wie entferne ich Personal Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (2)
  5. Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2006 (2)
  6. Kaspersky 5.0.383 Personal und Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2005 (4)
  7. Kaspersky Personal 5 Kaufberatung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2005 (1)
  8. Kaspersky Pro oda nur Personal ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2005 (6)
  9. @AW: Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (4)
  10. Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (9)
  11. Kaspersky Personal 5.0.325
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2005 (13)
  12. Kaspersky Personal Pro 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2005 (3)
  13. Kaspersky 5.0.12 Personal PRO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (6)
  14. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  15. Kaspersky Version 4.5 Personal Pro oder 5 Personal ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2004 (11)
  16. Kaspersky Anti-Hacker besser als Sygate Personal Firewall Platinum?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2004 (1)
  17. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)

Zum Thema Kaspersky Antivirus Personal - Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung "Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!" Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes - Kaspersky Antivirus Personal...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Antivirus Personal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.