Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .url

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
.url - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Guard findet Virus beim Surfen
.url - AntiVir hat einen Virusfund gemeldet. Habe Ihn entfernen lassen. Ist mein system noch sicher? Die Datei 'C:\Users\Tommy\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritische Dateiendungen
.url - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
Kaspersky Antivirus Personal
.url - Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung "Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!" Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes erforderlich, mit dem dieses Objekt geschützt wurde. Genau das gleiche mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
.url - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten.url
.url - Seit heut morgen ist mir augefallen, dass in der Favoritenleiste links im IE , sämtliche aufgelisteten Favoriten mit einem .url versehen sind. Beispiel vorher: Google.de Jetzt: Google.url Welcome to MSN.com. Jetzt: Welcome to MSN.com.url ...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
.url - Hallo Leute! Aaalso...hab gestern auf meinem PC (WindowsME) einen Virenscan mit Antivir9 gemacht und er hat BDS/AgentAY gefunden und "angeblich" gelöscht, jedoch ist 2 Stunden später eine Virenwarnung über den BDS aufgetaucht! Ich hab mir den escan downgeloadet der mir aber mehr Probleme macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.