Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Achtung!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Achtung! - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt.
Achtung! - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. BS: Windows 7 HomePremium, SP1, 64Bit Ich habe mittels OTLPE-CD die Dateien OLT.txt und Extras.txt erstellt. die findet Ihr hier weiter unten im zip-file. Was sollte als nächstes geschehen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Achtung! - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Achtung! - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
Achtung! - Hallo zusammen, beim Versuch, mich bei der DiBa im Onlinebanking einzuloggen, öffnete sich nach Eingabe von Kontonummer und Passwort ein Fenster "Achtung! Bestätigen Sie bitte Ihres DiBa Keys". Die Was ich natürlich NICHT gemacht, sondern mit der DiBa telefoniert habe. Die Meldung stammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
Achtung! - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windows wurde zu ihrer Sicherheit gesperrt! Virus
Achtung! - Guten Tag! Als ich heute Morgen mit Mozilla im Interent unterwegs war, öffnete sich plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Auf diesem war der hier schon mehrfach genannte Text "Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen..." zu lesen. Im unteren Bereich des Fensters sollte man auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt!
Achtung! - Hallo zusammen! Vorwort: Also erstmal finde ich es klasse, dass sich jemand mit so etwas beschäftigt und den Leuten unter die Arme greift, die keine Ahnung von sowas haben (wie ich :D). Ich wäre glaub ich ziemlich aufgeschmissen und müsste was weiß ich wie viele Euronen dem geizigen...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Achtung! - Nun hat es auch mich erwischt. War auf einer Streamseite unterwegs und plötzlich kam diese Meldung auf meinem Bildschirm auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, denn ich bin mir sicher, dass die meisten das hier schon zur Genüge kennen ;) Hab mich hier ein bisschen schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - mal wieder :(
Achtung! - Hallo! Das Netbook eines Arbeitskollegen ist leider mit dem BKA (oder ähnlichem Trojaner) infiziert... Ein OTL Log habe ich schon erstellt. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Schonmal besten Dank! Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Blackscreen, angebliche Windows Sicherheitswarnung
Achtung! - Hi , dieser Beitrag gehört eingentlich zum Forum Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung. Allerdings kann ich dies irgendwie nicht mehr umstellen, weswegen ich für die Verwirrung mich gleich mal entschuldigen möchte. :) Ich hab auch das gleiche Problem wie viele andere (z.B. Elron84)...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo, mein PC zeigt wenn er mit dem Internet verbunden ist und hochgefahren wird immer einen schwarzen Bildschirm mit folgender Nachricht an: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Des weiteren heißt es dies läge an "Besuchen von Seiten mit infiziertem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert.
Achtung! - Hi! Ich habe den "Ihr System wurde blockiert" auf einem Laptop entdeckt, bzw. er hat mich entdeckt ;). Ich habe in anderen Threads schon gesehen, dass ihr die OTL-Datei braucht. Ich habe aber keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen muss. Danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen bockiert
Achtung! - hallo, seit einiger Zeit habe ich den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"- Trojaner. Nach einiger Recherche habe ich zwar gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, jedoch kam ich trotzdem nicht weiter. Also kurzgesagt, würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründenwurde Ihr Windowssystem blockiert.
Achtung! - Hallo Forum, so nun hab ich das problem. Wie ich lesen konnte, muss wohl die OTL.exe geladen und ausgeführt werden. Dies habe ich gemacht und die Dateien otl.txt und extras.txt liegen vor. Habe diese unter Wulli.zip hochgeladen. Ich bitte um Hilfe und Anweisung wie es weitergeht. Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert v10
Achtung! - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch nicht ganz unfreiwillig auf dem Trojaner Board gelandet. Auch ich habe den bekannten 50€ Virus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Anhang der OTL.txt. Vielen Dank. Viele Grüße TONY
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Achtung! - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (vista)
Achtung! - Hi Trojaner-board-team, vielleicht könnt Ihr mir ja aus der Patsche helfen. Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im forum. sobald ich ins internet gehe, erscheint ein schwarzer bildhintergrund, mit der folgenden Warnung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
achtung! ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gesperrt - trojaner
Achtung! - hey! ich habe genau das gleiche problem wie die anderen und der bildschirm öffnet sich immer, wenn ich meinen laptop hochfahre und dabei das lankabel eingesteckt ist. hab jetzt ein bisschen im forum gelesen und schon mit OTL den scan gemacht und füge das mal an. habe aber sonst so garkeine...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Achtung! - Hallo, habe mir glaub ich nen virus eingefangen, was soll ich jetzt tun? Auf meinem Desktop steht nach dem Hochfahren: Achtung! Ihr Betriebssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! Sonst geht gar nix mehr. Hab meinen Laptop im Abgesicherten Modus mit Netzwerk hochgefahren. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo Zusammen! Den Rechner meiner Frau hat es erwischt. Aktuelle Profi Version von Avira ist drauf, hat aber wohl nichts genützt. :kloppen:Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert:kloppen: Die Rettungscd von Avira startet zwar mit dem Linuxsystem, nachdem ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windows gesperrt.
Achtung! - So... Hallo erstmal! Ich denke mich hats jetzt auch erwischt mit diesem Achtung!-Trojaner Gestern habe ich über Google Bildersuche etwas gesucht und als ich ein Bildergebnis anklickte - Warnmeldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen würde ihre Windowssystem blockiert." Ich hab daraufhin erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Achtung! - Hiho :) Ich habe eine Meldung bekommen, mein Computer wurde gesperrt. :O Zuerst hab ich mir die Meldung durchgelesen, danach den PC gleich neu gestartet, weil ich geschockt war. Es stand darin, jegliche Daten von meinem Computer werden gelöscht und ans Gericht weitergeleitet, falls ich die 100€...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
Achtung! - Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde eine Meldung gekriegt, dass mein Computer gesperrt ist weil ich angeblich keine lizensierte Microsoft Version habe und ich innerhalb 24 Stunde 100 Euro bezahlen muss ansonsten werden all meine Daten geloescht. Ich habe jetzt otl.exe downgeloadet. Im Anhang findet...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (die 100.)
Achtung! - Was soll ich schreiben... Hilfe, hilfe, hilfe! Es hat mich auch erwischt, der mir seit heute und euch bestimmt schon länger bekante Virus usw. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. hat auch meinen Computer erwischt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.