Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Achtung!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert!
Achtung! - Hallo =) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Wenn er hochgefahren wird, friert der Bildschirm ein, er wird schwarz und es erscheint die im Titel genannte Meldung. Zudem werde ich aufgefordert einen Betrag zu bezahlen damit dass Problem wieder behoben wird. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Achtung! - Wie ich in der Suche gesehen habe, wurde folgender Fehler mit euch schon mehrfach bereinigt. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Wenn jemand seine Hilfe anbieten, kann ich gerne entweder heute Abend oder morgen mit meinem 2. Rechner online kommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blokiert
Achtung! - Hallo, Seit ein paar Tagen schreibt mein Laptop: Achtung ihr windows system wurde blockiert, Ich hab denke ich dann alle schritte befolgt: mit otl scannen Was soll ich jetzt tun? Mein Laptop ist ein x64-basierter PC und hat windows 7 vielen dank fuer schonmal im voraus OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windows blockiert! - Problem
Achtung! - Hallo, seit ein paar Stunden wird mein Bildschirm von der unten genannten Nachricht blockiert und die Windows Task Leiste verschwindet ebenfalls. Wie ich sehe bin ich nicht der erste den dieses Problem zur Zeit betrifft und ich hoffe mir kann dabei ein weiteres Mal so kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen...
Achtung! - Ich sehe das Problem betrifft auch andere. Ich kann mir da selber leider nicht helfen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr meinen PC retten könntet. Wenn ich das richtig verstanden habe braucht ihr die OTL und Extras.txt. Ich hänge die Log-files mal an. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
achtung! aus sicherheitsgründen windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo, ich bin neu hier. Zunächst muss ich den Betreibern ein Lob aussprechen, da dies die erste Seite im Netz ist, der ich irgend ein Computerproblem anvertraue. Es wirkt sehr geordnet und seriös. Außerdem scheint es als würde einem schnell geholfen. Nun aber zu meinem Problem: Während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Pc ist gesperrt...
Achtung! - Hallo, also vorneweg: 1. Kann ich was Pcs angeht ausser spielen, und Word :affe: nicht viel 2. Hoffe ich dass ich das jetzt hier richtig gepostet habe! 3. Das mit wirklich jemand helfen kann :heulen: Ich habe wie viele andere hier das Problem das bei mir, wenn ich den Laptop starte dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"-Meldung blockiert Benutzerkonto
Achtung! - Bei jeder Anmeldung mit meinem Benutzerkonto, wird die genannte Meldung angezeigt, die mich auffordert eine Schutzsoftware zu kaufen. Da ich ein 64-bit System habe, habe ich kein gmer-scan durchgeführt. Defogger hat mich nicht zu einem Neustart aufgefordert. Beim ausführen von OTL wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50 Euro-Forderung - Problem mit Malware?
Achtung! - Hallo zusammen, wie viele andere in diesem Forum hatte auch ich das "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Problem. Daher habe ich zunächst Malwarebytes' Anti-Malware auf dem infizierten Rechner laufen lassen, was hier im Forum als Schritt vor dem OTC-Scan und...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten ..
Achtung! - Hallo, habe dieses Problemn seit kurzem. Habe das Programm OTL-Version 3.2.31.0 heruntergeladen und auf den PC installiert sowie gescant. Es ist auf dieser Version gegenüber in diesem Forum gezeigten Version ein Bereinigungs-Button vorhanden. Nach dem Scannen erscheinen die beiden LOG-Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo zusammen, leider hat es nun meinen Rechner auch erwischt. Ich bitte um eure Hilfe, anbei die OTL files. HERZLICHEN DANK! Grüße, Roland
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo, meinen Rechner hat es nun auch erwischt mit eben jenem trojaner. Bei der Suche nach Lösungen bin ich über das Forum hier gestoßen und hoffe hier kann jemand helfen, ohne dass ich vllt am Ende formatieren muss. Ich habe OTL schon durchlaufen lassen und habe die Dateien der Einfachheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Windows wurde blockiert!
Achtung! - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie ein paar andere hier auch, dass sobald ich den Pc hochfahre die Meldung kommt, dass Windows blockiert wurde und ich 50 Euro bezahlen solle. Der Sicherheitsmodus funktioniert bei mir noch und über diesen habe ich jetzt schon mal einen OTL -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows aus sicherheitsgründen blockiert
Achtung! - Hallo, mein Name ist Marcel und ich bin Neu hier im Forum. Möchte mich schon im Vorfeld bei allen Leuten bedanken, die Versuchen werden mir zu helfen. Ich habe mir etwas eingefangen, das hier in den letzten Tagen öffters angesprochen wurde, da es aber immer individuelle lösungsschritte gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Achtung! - Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bin hier richtig... Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar, kommt immer, wenn ich den starte ein schwarzer Bildschirm, man sieht dann nur noch ganz leicht den Desktop und da steht in roten Lettern Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Achtung! - Habe das gleiche Problem wie schon andere hier im Forum erläutert haben: Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert Dies Popup erscheint etwa 1min nach dem Hochfahren und blockiert alles. Habe nun im abgesicherten Modus OTL.exe geladen und einen Scan durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt
Achtung! - Hallo, habe gelesen, das ich nicht die erste bin die dieses Problem hat und zwar "Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert " Dies Popup erscheint etwa 1min nach dem Hochfahren und blockiert alles. Malware runtergeladne und weiß nun echt nicht mehr weiter.
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Achtung! - Hallo zusammen, wie ich in diesem Forum gesehen habe, bin ich wohl nicht der einzige Betroffene! :-) Vielen Dank schon mal Vorab für die Hilfe. Eigentlich kenne ich mich schon recht gut mit Computerproblemen aus - aber hier bin ich gescheitert! :-) Ich hoffe, dass ich euch alle Infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Windows blockiert!
Achtung! - Hallo, vorab ich bin nicht so erfahren in Sachen IT :) Ich habe ein akutes Viren-Problem. Wenn ich meinen Laptop (bin gerade an einem anderen Pc) hochfahre, erscheint sofort folgende Fehlermeldung: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Scherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo,brauche dringend Hilfe. Bin seit 2 Stunden auf der Suche nach Hilfe, komme aber mit den ganzen vorschlägen nicht klar. Bin nicht der PC-Spezialist. Hab auf meinem Netbook die Meldung Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Der Task-Manager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Achtung! - Hallo! Wie viele meiner Vorgänger habe ich ebenfalls das Problem, dass bei mir nach gewisser Zeit, manchmal auch schon gleich nach dem Starten, die Meldung kommt: "Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert." Mal ist es in einem Roten Hintergrund mal schwarz. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Achtung! - Hallo liebe Community, eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Und zwar wird ihr beim Starten immer die Warnung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" in einem schwarzen Fenster angezeigt und sie wird augefordert, Geld zu zahlen. Dieses Fenster kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter bildschirm "Windowssystem geblockt"
Achtung! - Hey, also habe seit heute morgen ein problem, unzwar wenn ich meinen Laptop starte, kommt ein roter bildschirm wo folgendes draufsteht :ACHTUNG! Ihr Windowssystem wurde blockiert! Dort steht dann halt etwas über laptop probleme etc ^^ Wollt fragen was das ist und wie ich das wegkrieg ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm "System blockiert"
Achtung! - Hallo liebe Community, es geht um eine Malware, die (nur bei Internetverbindung) einen roten Screen über alles legt, mit einem Windows-Style-Fenster mit der Schrift: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr merkwürdige Pishing-Mail - System gehackt ?
Achtung! - Hallo, ich habe bis jetzt drei Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten bei TheHut.com (engl. Versender) getätigt und dort mit paypal bezahlt. Bei Bestellung 1 und 3 (komischerweise nicht bei 2) bekam ich sofort nach der Auftragsbestätigung folgende pishing Mails: Achtung! Ihr PayPal-Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.