Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Kaspersky Anti-Spam

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.10.2006, 11:59   #1
ccc83
 
Problem mit Kaspersky Anti-Spam - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Spam



Hallo,

Ich habe leider nirgends etwas gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht suche ich einfach falsch. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe hier Kaspersky Anti-Spam, welches meine E-Mails, die ich mit Thunderbird 1.5.0.7 abrufe untersucht.

Ich habe mich nun gewundert, warum anscheinend einige E-Mails nicht bei mir ankamen. Meine Frage ist nun:

1. Werden die E-Mails unwiederruflich gelöscht?
2. Da ich den Dienst mal unterbrochen habe, ist der Bericht neugestartet worden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alte Berichte anzuschauen?

Es ist wirklich sehr wichtig!

Gruß
ccc83

Alt 26.10.2006, 15:42   #2
Domino
 
Problem mit Kaspersky Anti-Spam - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Spam



Die Mails werden als Spam markiert, nicht gelöscht.
Wenn du unter -> Einstellungen -> Service -> Datenverwaltung
die Option "Nur aktuelle Ereignisse speichern" nicht aktiviert hast, dann findest in der Statistik die Schaltflächen "zurück"&"weiter" damit kannst du durch alte Protokolle navigieren.



Domino
__________________

__________________

Alt 26.10.2006, 16:21   #3
ccc83
 
Problem mit Kaspersky Anti-Spam - Standard

Problem mit Kaspersky Anti-Spam



Zitat:
Zitat von Domino
Die Mails werden als Spam markiert, nicht gelöscht.
Vielen Vielen Dank!!!
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Kaspersky Anti-Spam
bericht, dienst, e-mails, einfach, folge, folgendes, frage, gefunde, gelöscht, kaspersky, möglichkeit, nirgends, problem, schei, suche, thunderbird, unterbrochen, warum, weiterhelfen, wichtig, wirklich



Ähnliche Themen: Problem mit Kaspersky Anti-Spam


  1. Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Anti Malware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2015 (9)
  2. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  3. kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (1)
  4. Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2006 (2)
  5. Kaspersky Securite Update Problem (mit Anti Spam)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2006 (4)
  6. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)
  7. Kaspersky Anti Hacker Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2005 (11)
  8. Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (2)
  9. Problem mit Kaspersky Anti Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.01.2005 (6)
  10. Problem mit Kaspersky Anti-Virus!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2004 (18)
  11. Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2004 (4)
  12. Kaspersky Anti-Virus Personal 5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (2)
  13. Kaspersky Anti Virus Personal Pro 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2004 (1)
  14. Anti Spam Fragen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.01.2004 (15)
  15. Kaspersky Anti Virus 4.5.0.94
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2003 (0)
  16. Kaspersky Anti-Hacker
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (0)
  17. Anti Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.01.2003 (7)

Zum Thema Problem mit Kaspersky Anti-Spam - Hallo, Ich habe leider nirgends etwas gefunden, was mir weiterhelfen könnte, vielleicht suche ich einfach falsch. Mein Problem ist folgendes: Ich habe hier Kaspersky Anti-Spam, welches meine E-Mails, die ich - Problem mit Kaspersky Anti-Spam...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Kaspersky Anti-Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.