Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nervige Probleme mit dem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2015, 11:38   #1
CrazyBot
 
Nervige Probleme mit dem PC - Standard

Nervige Probleme mit dem PC



Hey liebes Trojaner-Board Team seit einiger Zeit hab ich mehrere Probleme mit meinem PC, unswar mein PC startet in letzter wirklich langsam, dasselbe mit herunterfahren. Dazu kommt das Programme lange brauchen um zu starten/reagieren, dass ist aber nicht so das schlimme. Eher ist das nervige immer wenn ich Sachen (Spiele, tool, usw.) installieren will kommt bei mir halt Installation abbrechen oder zustimmen, wenn ich auf abbrechen gehe geht es alles weg und alles ist wie immer. Aber gehe ich auf zustimmen bleibt es halt hängen bei diesem Fenster und nach ca. 5 min geht es aus und nichts passiert. Dies schreib ich von meinem Handy aus. Ich freu mich schon auf eure Hilfe. MfG. CrazyBot

Alt 31.03.2015, 11:49   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Nervige Probleme mit dem PC - Standard

Nervige Probleme mit dem PC





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.



Los geht's:

Schritt 1


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 31.03.2015, 11:56   #3
CrazyBot
 
Nervige Probleme mit dem PC - Standard

Nervige Probleme mit dem PC



Naja sry das Problem ist ja das ich nichts installieren kann bzw über denn PC nicht ins Internet kann und wenn stürzt es innerhalb von 1 min oder so ab.
__________________

Alt 31.03.2015, 19:21   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Nervige Probleme mit dem PC - Standard

Nervige Probleme mit dem PC



Ja und jetzt soll ich mit der Glaskugel rausfinden was mit dem PC los ist oder wie?

Tools mit nem anderen PC auf nen USB laden, Logs erstellen und posten.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Nervige Probleme mit dem PC
brauche, dasselbe, einiger, fenster, gen, handy, hänge, hängen, installation, installieren, lange, langsam, min, nervige, nichts, probleme, programme, sache, sachen, spiele, starte, startet, tool, troja, wirklich



Ähnliche Themen: Nervige Probleme mit dem PC


  1. Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (8)
  2. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  3. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  4. 2 echt nervige probleme !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (12)
  5. nervige Pop-Ups...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (1)
  6. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  7. nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  8. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  9. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  10. nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (2)
  11. Nervige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (5)
  12. Nervige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  13. Nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (2)
  14. Nervige Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  15. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)
  16. Nervige um/weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2003 (21)
  17. Nervige Dll
    Archiv - 18.01.2003 (0)

Zum Thema Nervige Probleme mit dem PC - Hey liebes Trojaner-Board Team seit einiger Zeit hab ich mehrere Probleme mit meinem PC, unswar mein PC startet in letzter wirklich langsam, dasselbe mit herunterfahren. Dazu kommt das Programme lange - Nervige Probleme mit dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Nervige Probleme mit dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.