Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.09.2007, 13:11   #1
sunbloxx
 
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro - Standard

nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro



Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab alles richtig gemacht und mir kann jemand weiter helfen.

Mein Problem noch mal: Bei mir öffnet sich immer ein Pop-up-Fenster von WinAntiVirPro und mein Downloadmanager von T-Online fragt immer um Erlaubnis zum Download des „Programm’s“

...aber seit dem ich das gemacht habe wie oben, flieg ich immer irgendwann aus dem Internet und komme erst nach einem Neustart wieder rein.

thx im voraus!


Tue Sep 25 05:10:34 2007 => ***** Scan vollständig. *****

Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Gescannte Dateien: 111075
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Gefundene Viren: 80
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Umbenannte Dateien: 0
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Anzahl Fehler: 86
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Dauer des Scans bisher: 03:10:49
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Virus-Datenbank Datum: 9/25/2007
Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Virus-Datenbank Zähler: 422935

Tue Sep 25 05:10:34 2007 => Scan vollständig.

Alt 25.09.2007, 13:49   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro - Standard

nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro



Halli hallo.

Da ist einiges im Busch.

Arbeite bitte folgende Anleitung ab:


-Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.

-Deinstalliere Java über die Systemsteuerung.

-Lasse Blacklight sowie Silentrunners laufen und poste die logFiles..


-Folge dieser Anleitung.


-Durchsuche mit Lavasoft und Spybot-S&D sowie deinem AV-Prog (alle drei mit aktuellen Signaturen!) dein System jeweils 2x. Erst im normalen und dann im abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren).

-Räume mit cCleaner auf ( die Registry musst du mehrmals durchsuchen und bereinigen lassen).

-Poste ein frisches Hijackthis log sowie einen iClean Bericht (Prog in eigenem Ordner öffnen->"Yes"->File->Report).

-Danach machst du einen eScan nach Anleitung in meiner Signatur und postest das log.



Wenn du einige Punkte (wie SmitfraudFix) schon gemacht hast führe sie bitte trotzdem nocheinmal durch und poste nur die frischen logs.

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
anzahl, beitrag, dateien, datum, downloaden, downloadmanager, erlaubnis, escan, fehler, flieg, gelöschte, gelöschten, gescannte, hoffe, interne, internet, nervige, neustart, nicht mehr, pop-up, problem, richtig, t-online, thema, viren, öffnet



Ähnliche Themen: nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro


  1. Nervige Buzzdocks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (3)
  2. Nervige Probleme mit dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (3)
  3. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  4. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  5. Nervige Werbeeinblendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (15)
  6. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  7. nervige Pop-Ups...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (1)
  8. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  9. Nervige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (23)
  10. Nervige Werbepopups!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  11. nervige werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (8)
  12. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  13. Nervige Werbung... :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (1)
  14. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  15. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  16. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)
  17. Nervige Dll
    Archiv - 18.01.2003 (0)

Zum Thema nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro - Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab - nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro...
Archiv
Du betrachtest: nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.