Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungefragt installierte Software lässt sich nicht entfernen
Downloadmanager - Hallo zusammen. Ich wollte mir heute auf der Seite "www.updatestar.com" eine passende Software für eine IP-Kamera runterladen. Dabei ist etwas merkwürdiges geschehen. Nach dem anklicken des Download-buttons wurde ein Downloadmanager heruntergeladen, den ich dummerweise geöffnet hab. Als...
Mülltonne
Pop-ups und "not-a-virus"-Fund
Downloadmanager - Hallo, seit ca. 2 Tagen öffnen sich immer mal wieder 2 Pop-ups die sagen, dass ich meinen Downloadmanager aktualisieren soll. Die Pop-ups haben das Google Chrome- und das Internet Explorer-Logo. Ich kann mir diese Pop-ups nicht erklären, denn ich benutze ausschließlich Firefox. Gestern wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox325.com ?
Downloadmanager - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner und guter Downloadmanager?
Downloadmanager - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Problem mit Spiel reaktivieren/ Windows Vista
Downloadmanager - Hallo, habe seit kurzem Windows Vista und nun ein Problem mit der Reaktivierung eines gekauften Spieles von Gamesload.. Ich lade den Downloadmanager auf's Desktop, starte diesen dann.. So weit so gut.. Doch wenn ich das Spiel reaktivieren möchte, ist Ende! Ich klicke auf "Spiel...
Alles rund um Windows
nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
Downloadmanager - Habe einen Beitrag zu einem vorhandenen Thema geschrieben, aber kann ihn nicht mehr finden. Mir hat jemand geschrieben ich soll VundoFix.exe und ComboFix.exe downloaden und einen escan machen. Hoffe hab alles richtig gemacht und mir kann jemand weiter helfen. Mein Problem noch mal: Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Downloadmanager geht nicht
Downloadmanager - Hallo alle zusammen, da ich des öfteren schon tolle Hilfe von euch bekommen hab, dacht ich mir vlt kann mir nochmal einer hier helfen :-) Also irgendwas stimmt mit meinem Firefox nicht mehr.. er wurde vor paar Tagen automatisch auf die neueste Version aktualisiert.. und nun gibts kein...
Alles rund um Windows
Downloadmanager gescht
Downloadmanager - Servus Leute, ich suche einen guten kostenlosen Downloadmanager. Welche könnt Ihr mir empfelen und welchen setzt Ihr ein? Danke für eure Hilfe P.S. Windows XP Pro
Alles rund um Windows
suche neuen Downloadmanager
Downloadmanager - Hi Leute, ich suche einen neuen Downloadmanager, bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden, weil er nur 1 Download nach dem anderen starten kann! (es geht um den Downloadmanager von MozillaFirefox) Angenommen ich downloade jetzt eine datei und füge noch eine zweite dazu, so stellt er den...
Alles rund um Windows
mein eScan log
Downloadmanager - Kann mir jemand helfen mit diesen Funden? Sat Jul 02 14:34:18 2005 => Offending value found in HKLM\Software\microsoft\downloadmanager !!! Sat Jul 02 14:34:40 2005 => Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Vom folgenden Eintrag hätte ich noch ca....
Log-Analyse und Auswertung
Altnet
Downloadmanager - Moin allerseits, nachdem ich mit eScan nachgeschaut habe, habe ich meisten "tagged as not-a-virus"-Einträge gelöscht, weil sie ohnehin überflüssig waren, die Registry geputzt von Invalid entries. Es bleibt eine Meldung: Sun Jul 03 06:03:06 2005 => ***** Scanning Registry and File system for...
Log-Analyse und Auswertung
was mache ich mit diesen Meldungen von escan?
Downloadmanager - Hallo, Escan findet noch folgendes bei mir: Tue Jun 28 14:17:24 2005 => File C:\isp\AOL\Preload.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. Tue Jun 28 14:02:32 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Tue Jun 28 14:02:36 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Ergebnis
Downloadmanager - Hallo, ich habe eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, nachstehend das Ergebnis. Wie bekomme ich "MyBar" und Konsorten wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe. mfg Sat May 21 08:45:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Sat May 21 09:35:52 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E scan Auswertung ?
Downloadmanager - Hallo zusammen Nun ich habe den escan aktualisiert,aber jetzt ist er irgendwie anders mann kann nicht mehr mit Infected oder Tagget suchen da stehen nur irgendwelche Einträge wie zb. Hklm Entry usw. Könnte mir jemand Helfen ? bitte ein Beispiel : Thu May 26 12:08:55 2005 => Entry...
Log-Analyse und Auswertung
Escan meldet AltNet Spyware
Downloadmanager - Hallo Leude, habe mal wieder mein System gecheckt. Weder Adaware,Spybot,A2 noch AntiVir brachten dabei eine Meldung. Nur der Escan hat folgenden Fund gemeldet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: PDFs nicht öffnen, sondern downloaden!
Downloadmanager - Abend zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Klick auf einen Link, hinter dem sich ein PDF "verbirgt", dieses nicht mit Acrobat geöffnet wird, sondern runtergeladen wird? Abgesehen davon, dass ich vorher erst schaue, ob sich hinter dem Link ggf. ein PDF verbirgt und ich dann rechte...
Alles rund um Windows
Trojaner Downloadmanager ??
Downloadmanager - Hallo, Weiss zufällig jemand, ob es einen Trojaner gibt, der Downloadmanager heisst. Habe mit spywareGold edition diesen Eintrag Und auch diesen Eintrag hat er geliefert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 7 Free in Downloadmanager integrieren
Downloadmanager - Möchte AVG 7 Free in meinen DownloadManager integrieren. Welche .exe muß ich dafür eingeben? avgw.exe tut es nicht
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme e-scan nicht auf desktop läuft nur über i-net
Downloadmanager - Habe e-scan dowgeloadet. Ist jetzt in meinem Downloadmanager und wenn ich auf ausführen drücke dann öffnet sich im Fenster escan Antivirus Toolkit.....unsw. Habe auch scean and clean durchgefürt aber bekomme es nicht aufs Desktop Meine zweite Frage ist wenn es dann auf dem desktop ist komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Downloadproblem - Wer kann für mich den Download testen?
Downloadmanager - Hi, ich steige gerade auf XP um und brauche daher für meinen Samsung-Drucker eine neuen Treiber, den ich auch auf der Support-Seite bei Samsung gefunden habe. Leider ist es mir aber trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, den Treiber komplett herunterzuladen. Die Dateigröße soll bei 3,2 MB...
Netzwerk und Hardware
Downloadmanager
Downloadmanager - Hi! Gibt es eine Möglichkeit einem Downloadmanager klarzumachen, dass er ein komplettes Verzeichnis auf einem FTp-Server runterladen soll (z.B. ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/8.1)? ciao
Alles rund um Windows
Was brinen Downloadmanager?
Downloadmanager - Hi Boarders. Ich hatte schon Downloadmanager wie Go!zill, getright und Flashget, jedoch fand ich die Übertragungsgeschwindigkeit beim Download nicht so berauschend. Ohne Downloadmanager ist die Geschwindigkeit eigentlich genauso lahm. Ich benutze ein 56 K Modem und da finde ich wenigstens ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.