Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was brinen Downloadmanager?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2003, 09:49   #1
I_wanna_know
 
Was brinen Downloadmanager? - Pfeil

Problem: Was brinen Downloadmanager?



Hi Boarders.
Ich hatte schon Downloadmanager wie Go!zill, getright und Flashget, jedoch fand ich die Übertragungsgeschwindigkeit beim Download nicht so berauschend. Ohne Downloadmanager ist die Geschwindigkeit eigentlich genauso lahm. Ich benutze ein 56 K Modem und da finde ich wenigstens ein bisschen schnellere Downloads schon schön. Hat irgendjemand einen Tip für mich, oder kann man sich den "Traum" von flotteren Downloads als Modem User gleich abschminken?
Thanx

Alt 10.01.2003, 09:54   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Was brinen Downloadmanager? - Beitrag

Was brinen Downloadmanager? Anleitung / Hilfe



Die Downloadmanager bringen bei der Downloadgeschwindigkeit selten mehr als 10 bis 20 Prozent, mehr ist meist auch nicht möglich. Sie sind allerdings ein Hilfe, wenn der Download stockt oder abbricht, da du mit einigen Downloadmanagern dann den Download wieder an der Stelle weiterführen kannst, während du ohne Manager wieder von vorne anfangen mußt.
Sonst solltest du auf DSL umsteigen um deine Downloads schneller zu machen.
Para
__________________

__________________

Alt 10.01.2003, 10:08   #3
Renate
 
Was brinen Downloadmanager? - Icon32

Was brinen Downloadmanager? Details



Beastie hat mich erst vor Kurzem darauf aufmerksam gemacht. Der Browser OPERA verfügt über einen Downloadmanager. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße
Renate
__________________
__________________

Alt 10.01.2003, 10:11   #4
I_wanna_know
 
Was brinen Downloadmanager? - Pfeil

Lösung: Was brinen Downloadmanager?



Danke Paranoia und Renate.
Meine Eltern wollen mir kein DSL Anschluss (mit Flatrate) anlegen
Grund: Der ist teurer und sie meinen ich würde dann eh nur noch im www rumhängen....warum auch nicht?! lol

Alt 10.01.2003, 11:54   #5
Miraculix1
 
Was brinen Downloadmanager? - Beitrag

Wie Was brinen Downloadmanager?



Ich selbst nutze den downloadmanager von opera, bei einigen downloadmanagern wie go!zilla hat man spyware integriert ohne die dermanager nichtmehr funzt.
Also ich rate dir zu Opera, da du 1. einen guten browser und 2. einen guten downloadmanager erhälst, mit dem du nen abgebrochenen download auch wieder aufnehmen kannst


Alt 10.01.2003, 13:19   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Was brinen Downloadmanager? - Beitrag

Wo Was brinen Downloadmanager? Lösung!



Der Mozilla und der Phoenix haben beide auch einen Downloadmanager dabei, bei wem der nicht aktiviert, der muss in die Einstellungen gucken. Da gibt es eine Option. Bin mir 100% sicher. [img]smile.gif[/img]
__________________
--> Was brinen Downloadmanager?

Alt 10.01.2003, 13:46   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Was brinen Downloadmanager? - Beitrag

Was brinen Downloadmanager?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Renate:
Der Browser OPERA verfügt über einen Downloadmanager.</font>[/QUOTE]Yep - ich benutz nur den. Hat alles, was man braucht, ist klasse. [img]smile.gif[/img]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 10.01.2003, 15:34   #8
Missing Neighbour
 
Was brinen Downloadmanager? - Idee

Was brinen Downloadmanager?



hi

ja, opera und sein manager reichen eigentlich aus,
find ich auch.
wer's etwas exklusiver mag (speichern von download-
listen, abschalten des pc's nach fertigem dl, ...)
möge doch mal "leechget" ausprobieren.
läuft unter win98se garantiert (wer weiss das schon 100%) spywarefrei.

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 10.01.2003, 15:51   #9
I_wanna_know
 
Was brinen Downloadmanager? - Daumen hoch

Was brinen Downloadmanager?



Gut thanx @ all. Hab Opera 6 und der Browser ist cool, die Schnelleinstellung sind sehr gut angebracht in der Leiste (kein nerviges rumklicken wie beim IE)

Alt 10.01.2003, 17:52   #10
Denny
 

Was brinen Downloadmanager? - Cool

Was brinen Downloadmanager? [gelöst]



Der wohl beste Downloadmanager überhaupt. Freeware, ohne Spyware, werbefrei und dazu mit endlosen Funktionen

http://www.leechget.de

Warum ich einen Downloadmanager benutze? Hauptsächlich dafür weil man damit auch die Möglichkeit hat über die Nacht z.Bsp. eine iso-Datei herunterzuladen und danach den Rechner automatisch herunterzufahren. Wird der Download abgebrochen nimmt das Programm auch das ganze wieder von alleine auf.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 10.01.2003, 18:38   #11
DonQuijano
 
Was brinen Downloadmanager? - Beitrag

Was brinen Downloadmanager? [gelöst]



Leechget mag ja der beste sein, aber ausgerechnet der funktioniert bei mir in der jetzt downloadbaren Version auf WinME und Win2000 nicht. IE
Version:6.02800.1106
Build:62800.1106
Aktualisierungen: SP1,Q328970,Q324929
Nach Deinstallation kann ich außerdem die Registrierung säubern, damit Downloads mit dem IE überhaupt erst wieder möglich sind.
Also benutze ich weiter Opera mit dem Downloadmanager. [img]smile.gif[/img]

edit:Versionsinformationen IE

Viele Grüße

Bilbo

[ 10. Januar 2003, 20:39: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Was brinen Downloadmanager?
downloadmanager, downloads, modem, nicht, traum




Ähnliche Themen: Was brinen Downloadmanager?


  1. Cleaner und guter Downloadmanager?
    Alles rund um Windows - 17.04.2014 (3)
  2. Firefox Downloadmanager lädt selbstständig. Browser Hikacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (5)
  3. Downloadmanager vom Firefox lädt selbstständig (Browser Hijacker)
    Mülltonne - 08.09.2007 (1)
  4. Firefox Downloadmanager geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (2)
  5. Downloadmanager gescht
    Alles rund um Windows - 16.01.2007 (3)
  6. suche neuen Downloadmanager
    Alles rund um Windows - 10.08.2006 (3)
  7. Downloadmanager plötzlich aus in Netscape 7.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (2)
  8. Trojaner Downloadmanager ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (6)
  9. AVG 7 Free in Downloadmanager integrieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2005 (1)
  10. Downloadmanager
    Alles rund um Windows - 25.03.2003 (8)

Zum Thema Was brinen Downloadmanager? - Hi Boarders. Ich hatte schon Downloadmanager wie Go!zill, getright und Flashget, jedoch fand ich die Übertragungsgeschwindigkeit beim Download nicht so berauschend. Ohne Downloadmanager ist die Geschwindigkeit eigentlich genauso lahm. Ich - Was brinen Downloadmanager?...
Archiv
Du betrachtest: Was brinen Downloadmanager? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.