Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox Downloadmanager geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2007, 22:16   #1
sida
 
Firefox Downloadmanager geht nicht - Icon17

Problem: Firefox Downloadmanager geht nicht



Hallo alle zusammen,

da ich des öfteren schon tolle Hilfe von euch bekommen hab, dacht ich mir vlt kann mir nochmal einer hier helfen :-)
Also irgendwas stimmt mit meinem Firefox nicht mehr.. er wurde vor paar Tagen automatisch auf die neueste Version aktualisiert.. und nun gibts kein Downloadmanager mehr, der funktioniert nicht.. Auch wenn ich pics aus'm net speichern will (also rechte maustaste, Grafik speichern unter..) geht das nicht..da passiert einfach nix. Und wenn ich mir ne Datei downloade dann geht das zwar aber ich seh nix.. nur wenn ich den speichernden ordner schau, seh ich das was geladen wird.. ich hab schon alles durchsucht in den Einstellungen.. Häckchen ist gesetz in Down.l.manager aber der kommt nicht. Und wenn ich bei extras auf "DOWNLOAD" klick, öffnet er sich..aber leer..nix drinne..
Bin echt ratlos.. hab nun auch firefox deinstalliert und die ältere Version also 2.0 wieder drauf aber das änderte auch nix..

Wär echt toll wenn jemand mir weiterhelfen kann

Also habt schon mal vielen Dank

lg sid

P.S. Noch ne andre Frage, bin ich hier bestimmt falsch aber ich möchte gern meinen Usernamen ändern, geht das?? Und wenn wie, oder muß ich da nen neuen Account öffnen.. Leider is der jetzige sehr doof, wußte nich was das auf deutsch heißt und neja..wer weiß was es heißt, kann mich bestimmt verstehen..

Alt 09.06.2007, 00:07   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox Downloadmanager geht nicht - Standard

Firefox Downloadmanager geht nicht Anleitung / Hilfe



Versuche mal Firefox im Safe_Mode zu starten.

Hier die Anleitung
Safe Mode - FirefoxWiki

Ansonsten musst du nach der Deinstallation deinen Profilordner löschen. Dieser ist normalerweise versteckt.

Guckst du hier.

Profilordner - FirefoxWiki

Danach installiere Firefox in der neuesten Version wieder. Danach müßte der Downloadmanager wieder funktionieren.

Tip für die Zukunft. Mach ein regelmäßiges Backup von Firefox. Hier ein genial einfaches Programm. Dann kannst du in Zukunft bei einem Update den vorherigen Zustand schnell wiederherstellen.

Download: Mozbackup | Sicherheit | Datenschutz & Sicherheit | Sicherheit | Downloads

Gruss
__________________


Alt 10.06.2007, 00:47   #3
sida
 
Firefox Downloadmanager geht nicht - Standard

Firefox Downloadmanager geht nicht Details



Danke felix,

nun bin ich wieder happy, alles funzt wieder :aplaus:
Hab deinstalliert und den Profilordner gelöscht.. dann neu installiert und der browser wollte nich starten (sagte immer is schon aktiv). Da hab ich wieder deinstalliert und den ganzen mozillaordner gelöscht.. Neu drauf und jetzt geht wieder (Ich war sogar so schlau meine bookmarks zu speichern alles wieder da)

Also Vielen Dank

lg sid

Edit: Hab auch nen backup gemacht, also danke auch für diesen tipp
__________________

Antwort

Themen zu Firefox Downloadmanager geht nicht
account, automatisch, confused, datei, deinstalliert, deutsch, downloadmanager, einfach, falsch, firefox, frage, funktioniert, geht nicht, geladen, klick, maus, neuen, neues, ordner, rechte, speicher, speichern, version, weiterhelfen, zusammen, ändern, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox Downloadmanager geht nicht


  1. Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (16)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  4. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  5. Firefox, Thunderbird, Skype starten nicht - Explorer geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (16)
  6. Seltsame Systemschriften, Firefox geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (19)
  7. explorer.exe frisst sehr viel + firefox geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (7)
  8. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  9. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  10. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  11. Internet Explorer geht nicht [FireFox schon]
    Alles rund um Windows - 25.09.2008 (1)
  12. Firefox geht, IE und andere Programme aber nicht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (6)
  13. Firefox geht nicht MEHR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (3)
  14. Internet Explorer geht nicht. Firefox läuft.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (5)
  15. Firefox Downloadmanager lädt selbstständig. Browser Hikacking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (5)
  16. Downloadmanager vom Firefox lädt selbstständig (Browser Hijacker)
    Mülltonne - 08.09.2007 (1)
  17. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)

Zum Thema Firefox Downloadmanager geht nicht - Hallo alle zusammen, da ich des öfteren schon tolle Hilfe von euch bekommen hab, dacht ich mir vlt kann mir nochmal einer hier helfen :-) Also irgendwas stimmt mit meinem - Firefox Downloadmanager geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Downloadmanager geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.