Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox geht nicht MEHR!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2008, 06:51   #1
Kalypso
 
Firefox geht nicht MEHR! - Böse

Firefox geht nicht MEHR!



So nun guten tag an alle hier!
ich wusste zwar nicht wo ich das reinposten soll, mach es aber mal hier, da ich keine genaueren informationen in der suche gefunden habe..
ich hab ein riesen problem, nähmlich wegen Mozilla Firefox!
wiefolgt:
internet alles ok, in msn komm ich rein, internet explorer auch, aber jedes mal wenn ich versuche Mozilla zu öffnen kommt folgende meldung

Unable to connect

Firefox can't establish a connection to the server at www.msn.de.


* The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
moments.

* If you are unable to load any pages, check your computer's network
connection.

* If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
that Firefox is permitted to access the Web.




nun das problem ist auch das ich mind. 3 mal versucht habe mozilla zu de- und wieder installieren, und alles gecheckt habe, (mit der firewall), es aber trotzdem nicht geht!!!
ich brauch mozilla unbedingt um zu arbeiten, kann nicht darauf verzichten!
HILFE! HILFE!
..
mfg
Kalypso

Alt 18.06.2008, 07:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

Firefox geht nicht MEHR! - Standard

Firefox geht nicht MEHR!



Hallo Kalypso und

Welche FF Version?
Welche Firewall?
Funktioniert es, wenn die Firewall kurzzeitig deaktiviert wird?
Was steht bei Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Verbindungen-Einstellungen?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 18.06.2008, 17:10   #3
Kalypso
 
Firefox geht nicht MEHR! - Standard

Firefox geht nicht MEHR!



danke für den willkommens gruß
nun, "tools-options-connection settings" da steht

"Configure Proxies to Access the Internet"
und dann
"Direct connection to Internet" (das angekreuzt ist)


Ich hab die Windows-Firewall, die komischerweise immer ausgeschalten ist..

Mozilla Firefox (2.0)


tut mir leid wenn ich mich etwas verschwommen ausdrücke, bin ein kompletter primitivling (auch anfängerin,) in sachen pc..

danke nochmal cad
mfg
__________________

Alt 18.06.2008, 17:26   #4
cad
/// caddy ☀
 

Firefox geht nicht MEHR! - Standard

Firefox geht nicht MEHR!



Bist Du Dir sicher, das keine andere Firewall läuft? Internet Security?

Mach bitte das hier -> http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Firefox geht nicht MEHR!
access, arbeiten, brauch, check, computer, connection, explorer, firefox, firewall, folge, folgende, geht nicht mehr, guten, heulen, installieren, internet explorer, mozilla, mozilla firefox, msn, nicht mehr, posten, problem, proxy, server, suche, unbedingt, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox geht nicht MEHR!


  1. Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (16)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  4. Kein Browser geht mehr ausser Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (23)
  5. Windows XP Interpool Trojaner?, Avira , Firefox etc geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (3)
  6. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Seltsame Systemschriften, Firefox geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (19)
  9. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  10. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (5)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Firefox öffnet neues Werbefenster selbsttätig und IE geht gar nicht mehr auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (17)
  13. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  14. Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (0)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)

Zum Thema Firefox geht nicht MEHR! - So nun guten tag an alle hier! ich wusste zwar nicht wo ich das reinposten soll, mach es aber mal hier, da ich keine genaueren informationen in der suche gefunden - Firefox geht nicht MEHR!...
Archiv
Du betrachtest: Firefox geht nicht MEHR! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.