Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Träume vom Trojaner-Board
Traum - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
Traum - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Traum - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber und Kampfgenossen
Traum - Wenn es Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden, weil die Trojanerproduzenten mit ewiger Blind-, Taubheit und Verdammnis zu schlagen wird immer ein unrealistischer Traum bleiben. Bis zur Infektion meines PC war mir nicht bewusst, wie kompliziert Trojaner und Rootkits auszumachen sind und der...
Lob, Kritik und Wünsche
FETTES LOB an Schrauber
Traum - ...und tausend Dank. Schrauber ist mein HELD:abklatsch: und dass es so was wie Euch im Board gibt ist ein Traum! VIELEN vielen Dank - für die Hilfe und Deine Geduld, Schrauber. TeeJay
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Traum - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
keineantwortadresse@web.de
Traum - Wer kennt sich aus? Ich bekomm seit ca 14 Tagen folgende Meldung, wenn ich einem Bekannte ne Mail schreiben will, obwohl ich die Adresse schon seit Jahren nutze. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Traum - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat Viren im Pelz
Traum - Hallo Experten :) Ich benutze eine aktuelle Version des Firefox (18.0) und beobachte bei diesem aber seit einer ganzen Zeit ein merkwürdiges Verhalten. Es fing alles damit an, das Antivir mir einen Virenbefall meldete, den das Programm selbst erledigte. Ungefähr zehn Scans von MBam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was brinen Downloadmanager?
Traum - Hi Boarders. Ich hatte schon Downloadmanager wie Go!zill, getright und Flashget, jedoch fand ich die Übertragungsgeschwindigkeit beim Download nicht so berauschend. Ohne Downloadmanager ist die Geschwindigkeit eigentlich genauso lahm. Ich benutze ein 56 K Modem und da finde ich wenigstens ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.