Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.01.2013, 16:24   #1
Dock2009
 
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus - Standard

GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus



Hallo zusammen,
ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen.
Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung.

Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT)

Diese habe ich diesem Beitrag hinzugefügt.

Es wäre ein Traum wenn ihr mir helfen würdet ...:-) !

Vielen Dank !!!!!
-Dock-

Alt 17.01.2013, 16:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus - Standard

GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus



hi
und auch hier erwähne ich es noch mal, keine Systemwiederherstellung bei Malware befall,dass kann zu Problemen führen
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
[2013/01/09 18:49:53 | 000,002,959 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.js
[2013/01/09 18:49:53 | 000,000,890 | ---- | M] () -- C:\Users\Michel Domisch\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\runctf.lnk
[2013/01/09 18:49:45 | 095,023,320 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad

:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
beitrag, erstellt, eurem, file, gvu trojaner, hallo zusammen, hilft, log, log file, modus, otl.txt, otlpe, traum, troja, trojaner, trojanern, webcam, würde, würdet, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus


  1. Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2014 (11)
  2. Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (9)
  3. BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  4. Windows 7 startet ausschließlich im abgesichertem Modus...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (26)
  5. GVU/Neustart im abgesichertem Modus (FRST.txt anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (11)
  6. Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (5)
  7. GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (7)
  8. BKA Trojaner Start nur in Abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (42)
  9. Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  10. GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (11)
  11. GVU Trojaner... gesperrt auch im abgesichertem modus auf einen laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (11)
  12. gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  13. BKA Trojaner - Keine Konsole im abgesichertem Modus (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  14. BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (15)
  15. Internet geht nur im Abgesichertem Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2009 (1)
  16. Problem mit abgesichertem Modus (WindowsMe)
    Alles rund um Windows - 11.04.2007 (7)
  17. eRechner lässt sich im abgesichertem Modus nicht Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (5)

Zum Thema GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die - GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.