Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Suchmaschine die nur das geschriebene sucht?
Eurem - Erstmal entschuldigung das ich kleinschreibe alles such eine suchmaschine die nicht wie google einen mit werbund , adsense, gesponserten mist zuklatschen sondern nur das buschtabengenau sucht was man schreibt zum beispiel Ryzen 7 5800x3d optimieren es nerft langsam das immer mehr...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank!
Eurem - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine gute Hilfe! Konnte alle Schritte genau nachvollziehen. Also bin begeistert von eurem Service. :taenzer: Kleine Spende ist raus. Grüße Bernhard (user:ghranz)
Lob, Kritik und Wünsche
Was macht ihr mit euren alten Smartphones?
Eurem - Sagt mal Leute, was macht ihr mit eurem altem Smartpone?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Cosinus
Eurem - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Chromium
Eurem - Hallo, ich bin auf Rat eines Freundes auf dieses Forum zugestoßen. Ich habe vor kurzem ein Programm names Cheat Engine heruntergeladen und habe dabei ausversehen "Chromium" mit heruntergeladen. Ich werde das nicht mehr los... Ich würde mich sehr erfreuen, wenn jemand aus eurem Team mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Cosinus !
Eurem - Mein Laptop ist nun sauber. :bussi: Hut ab, dieses Forum ist echt genial !!! So viele ehrenamtliche Spezialisten findet man sonst wohl nirgends. Eine kleine konstruktive Kritik möchte ich aber auch üben: Bitte schreibe nicht einfach "Lade xxxx, führe es aus, poste das Logfile". Lasst...
Lob, Kritik und Wünsche
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Eurem - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor vlc.de
Eurem - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-D-B und Team
Eurem - Ja... wie der Titel schon sagt möchte ich M-K-D-B und dem Team für die Unterstützung danken. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich solch tolle Unterstützung für Lau anzubieten. Das war es mir Wert eurem Board eine kleine Spende zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Dinoexe
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher mit "leerer"-Word-Datei, leider von mir geöffnet
Eurem - Hallo, könnt Ihr mir auch helfen? Ich habe heute eine E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher AG erhalten. Darin enthalten war eine Rechnung_D30005775083.doc genannte Datei, die ich leider geöffnet habe und die außerdem in der Vorschau von Outlook 2010 angezeigt wurde. Inzwischen habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Eurem - Hallo, Ich habe gemäß der Anleitung versucht, Frst zu installieren, bekomme aber obige Fehlermeldung. Bin als Administrator angemeldet und habe auch probeweise Avira und Windows firewall ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Habe frst übrigens von eurem link hier runtergeladen. Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Eurem - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Veraltete Java-Versionen auf Filepony
Eurem - Hey, in eurem (?) Portal (Filepony) sind die Java-Versionen veraltet: Java Runtime Environment 8.0 build 40 (64-bit) Link: Klick! Java Runtime Environment 8.0 build 40 (32-bit) Link: Klick!
Lob, Kritik und Wünsche
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Eurem - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Meldung beim Besuch von Trojaner-Board.de
Eurem - Hallo, ich habe folgendes in google oben rechts eingegeben: Avast online security trojaner board. nachdem ich den ersten link betätgt habe von eurem Forum hat Avast folgendes gemeldet: URL: http://www.trojaner-board.de/misc.php?v=384&js=js|{gzip}
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Eurem - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
Spotify, Skype, etc.
Eurem - Liebes Forum, Mir wurde vor einigen Tagen in eurem Forum geholfen ein Trojaner zu entfernen, jedoch funktionieren seitdem Programme wie Spotify oder Skype nicht mehr, auch eine Neuinstallation hat dieses Problem nicht behoben. danke vielmals für eure Hilfe Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
Eurem - Herzliches Dankeschön und Danke Matthias! Dank eurem Forum und Matthias Hilfe konnte ich einen "Win32:Malware-gen:teufel2:" der sich in der FirewallAPI.dll eingenistet hatte und zuvor als "Win32:Evo-gen" erkannt wurde, entfernen. :applaus: Auch die beseitigung des restlichen "Mülls" war...
Lob, Kritik und Wünsche
Mega großen Dank an Schrauber und alle anderen Trojaner-Boardern ;)
Eurem - Ich bin so glücklich, dass ich Eure Seite im Internet gefunden habe und so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die uns Viren- und Trojaner-anziehende PC-Besitzer mit Eurem Wissen zur Seite steht! Dabei möchte ich ganz besonders Schrauber Danke sagen! Er hat mich eine Woche begleitet und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Eurem - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Eurem - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Eurem - Folgende Fehlermeldung erscheint kurz nach dem Einloggen als Administrator: "RegSvr32 ( ein weißes Kreuz auf einem runden roten Kreis ) Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zero Locker eingefangen..
Eurem - Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe mir leider den Zero Locker eingefangen und konnte diesen bereits mit ADwCleaner entfernen. Aber leider sind bei mir immer noch die ganzen Dateien, unter anderem auch wichtige, verschlüsselt. Nun habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert, teils auch aus eurem...
Log-Analyse und Auswertung
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Eurem - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Spam-Email Anhang geöffnet
Eurem - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem: Meine Frau hat leider den Anhang einer Spam Email geöffnet. Nun bin ich mir leider nicht sicher ob dadurch eine Sicherheitslücke entstanden ist und ob der Laptop gefahrlos benutzt werden kann. Die Anleitung in eurem Forum habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.