Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich hab da mal ein problemchen......
Eurem - Also ich hab einige Trojaner auf meinem PC gehabt und diese auch gut mit meinem Antivirusprogramm abgewürgt. Aber einer is noch da. Mein Virusprogramm (AntiVir) sagt mir immer das er das ni löschen kann bzw. nicht reparieren kann da es in einer archivdatei ist. Der name ist TR/Krepper.C !!! Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder
Eurem - Hi. Hallo erstmal. Bin seit heute neuestes Mitglied und habe auch gleich 'ne Frage. Der Cw Shredder verlangt bei mir nach MSVBVM60.DLL. Habe mir das bei eurem Link über Microsoft runtergeladen. Aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCPA - UNABHÄNGIGE! Experten sind sich nach wie vor einig....
Eurem - .....daß diese umstrittene Technologie dem Endverbraucher nicht ein "Mehr an Sicherheit" bringen wird, sondern lediglich diversen Institutionen Tür und Tor öffnen wird, dem künftigen PC/Inet User die Kontrolle und Mündigkeit am PC abzusprechen. "Total Control", nicht etwa eine unrealistische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
0900 Dialer
Eurem - Da es ja bald keine 0190 Dialer mehr geben wird, weil es vorboten ist/wird diese im Netz zu benutzen in Zukunft, wird es schon ein ersatz geben! Die sog. 0900 Dialer... :( Also...ich hab gelesen das diese neuen Dialer nicht mehr auf die kosten individuell eingestellet werden können sonder einen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.