Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Shredder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2004, 11:05   #1
Fr@nk
 
Hi. Hallo erstmal. Bin seit heute neuestes Mitglied und habe auch gleich 'ne Frage. Der Cw Shredder verlangt bei mir nach MSVBVM60.DLL. Habe mir das bei eurem Link über Microsoft runtergeladen. Aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\MSVBVM60.DLL ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.
Leider habe ich die nicht. Wie komme ich jetzt weiter damit ich Shredder installieren kann? Ich habe dieses NTSearch und das nervt. Würde mich freuen ,wenn ich von den Profis hier ein bißchen Hilfe bekommen könnte.

Alt 06.02.2004, 13:03   #2
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Hallo und herzlich willkommen.

1. Lass doch einfach mal deine Setup-CD von WIN drüberlaufen.
2. WIN updaten
3. Installiere den Shredder neu.

Müsste dann funktionieren.
__________________


Alt 06.02.2004, 13:07   #3
Rene-gad
 
Shredder - Beitrag

Shredder



@Fr@nk
BITTE KEIN DOPPELPOSTING!!!!
__________________

Alt 06.02.2004, 13:10   #4
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Spybot: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html

und zusätzlich noch
Ad-aware: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html
Für Ad-aware gibt es eine deutsche Sprachdatei, die du noch seperat installieren musst.

PS: Programme vor dem Scan updaten.

[ 06. Februar 2004, 14:21: Beitrag editiert von: *Christian* ]

Alt 06.02.2004, 13:17   #5
Rene-gad
 
Shredder - Beitrag

Shredder



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Du solltest übrigens dein Problem auch hiermit loswerden</font>[/QUOTE] was hat die fehlende Datei mit der Spyware gemeinsam?


Alt 06.02.2004, 13:19   #6
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



NTSearch betreffend.

Alt 06.02.2004, 22:40   #7
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



ok, das mit dem doppelposting ist angekommen. ersteinmal vielen dank

Alt 07.02.2004, 00:06   #8
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Back-Web ist Spyware, die unter anderem von Logitech mitinstalliert wird.

Bitte löschen.

Alt 07.02.2004, 00:08   #9
Ryuu
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Hallo Fr@ank

Hui - bin zu spät. (Hast schon editiert.)
Den New.net Eintrag ganz unten (den ich gerade noch vor deinem editieren gesehen habe), musst du extra deinstallieren.
Systemsteuerung =&gt; Software =&gt; Dort den Eintrag New.net (oder so ähnlich) suchen und deinstallieren.
=&gt;Wenn du es mit Spybot bzw. Ad aware entfernst, wird dein Netzwerk zerschossen.

Matane
Ryuu
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 07.02.2004, 00:13   #10
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Sch... den habe ich nun schon so über Spybot entfernen lassen. Mit was habe ich zu rechnen?

Alt 07.02.2004, 00:14   #11
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Du kannst doch die Datei wieder herstellen.

Hier noch einige Infos zu Back-Web bezügl. LogiTech:
http://www.reger24.de/prozesse/backWeb.exe.html

Alt 07.02.2004, 00:15   #12
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Habe wieder alle herstellen lassen(lol). Welche sollte ich jetzt extra löschen?

Alt 07.02.2004, 00:21   #13
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Die unterste Datei über Systemsteuerung entfernen ......
Back-Web kannst du über Spybot entfernen.

Und danach lässt du halt mal Ad-aware drüberlaufen.

Alt 07.02.2004, 00:22   #14
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Ja aber diese NEW.net ist nicht mehr dabei. Wieso wird mein Netzwerk jetzt zerschossen?

Alt 07.02.2004, 00:26   #15
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Jetzt wart doch mal ab ..... mal sehn ....
Hast du nun Ad-aware drüberlaufen lassen?

Antwort

Themen zu Shredder
anwendung, c:\windows, eurem, fehlermeldung, freue, heute, hilfe, installiere, installieren, link, microsoft, mitglied, neues, ntsearch, profis, search, shredder, system, system32, verlangt, windows, würde



Ähnliche Themen: Shredder


  1. Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (24)
  2. Datei-Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (5)
  3. Shredder - windows installer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (8)
  4. Handybits File Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (11)
  5. Auf desktop Shredder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  6. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  7. scanner.spy-shredder
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  8. CWS Shredder beseitigt YEXE nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  9. Ergebnisse von CW Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (4)
  10. Ergebnisse von CW Shredder
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2004 (3)
  11. CWS Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (2)

Zum Thema Shredder - Hi. Hallo erstmal. Bin seit heute neuestes Mitglied und habe auch gleich 'ne Frage. Der Cw Shredder verlangt bei mir nach MSVBVM60.DLL. Habe mir das bei eurem Link über Microsoft - Shredder...
Archiv
Du betrachtest: Shredder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.