Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: scanner.spy-shredder

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.05.2008, 17:50   #1
Heubel83
 
scanner.spy-shredder - Icon34

scanner.spy-shredder



Hallo und guten Abend zusammen !
Ich habe mich heute erst neu angemeldet. Ich benötige Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin
Seit ca 2 Wochen habe ich bei mir auf´m Laptop
IE Fenster mit folgender URL drin: scanner.spy-shredder.com
Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware Shredder" zu installieren...
Weiterhin habe ich ich 2x Internetverknüpfungen aufm Desktop, welche sich anscheinend stets selbst reaktivieren (kann man löschen und löschen, kommen aber immer wieder)
Habe es auch schon mit Smitfraudfixm probiert, wie hier schon beschrieben war. Aber leider nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!?!

Mfg,
Heubel

Alt 22.05.2008, 00:42   #2
VolkerRacho
 
scanner.spy-shredder - Standard

scanner.spy-shredder



Bitte wie beschrieben HijackThis Logfile posten!
__________________


 

Themen zu scanner.spy-shredder
benötige, desktop, fenster, folge, folgender, fordert, guten, helfen, heulen, heute, hoffe, immer wieder, installiere, interne, laptop, latein, löschen, neu, nichts, reaktivieren, scan, schei, seite, spyware, verknüpfungen, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: scanner.spy-shredder


  1. Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (24)
  2. Datei-Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (5)
  3. Rrozess und Ram Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2013 (2)
  4. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  5. Shredder - windows installer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (8)
  6. Handybits File Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (11)
  7. Auf desktop Shredder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  8. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  9. Problem mit Scanner...
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2005 (4)
  10. CWS Shredder beseitigt YEXE nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  11. Viren Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (2)
  12. Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (23)
  13. Ergebnisse von CW Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (4)
  14. Ergebnisse von CW Shredder
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2004 (3)
  15. CWS Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (2)
  16. KAV Antivirus scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2003 (5)

Zum Thema scanner.spy-shredder - Hallo und guten Abend zusammen ! Ich habe mich heute erst neu angemeldet. Ich benötige Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin Seit ca 2 Wochen habe ich - scanner.spy-shredder...
Archiv
Du betrachtest: scanner.spy-shredder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.