Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reaktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Driver updater - computer langsamer
Reaktivieren - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Reaktivieren - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Reaktivieren - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
Reaktivieren - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti. Ich bin vor...
Alles rund um Windows
Windows 7 BlueScreen und Browserabstürze
Reaktivieren - Hallo zusammen, leider muss ich meinen alten Thread nochmal reaktivieren, da das beschriebene Problem nach wie vor besteht (BlueScreen und Browserabstürze). Die Fehler sind btw wieder relativ kurz nach schraubers Hilfe aufgetreten - komme allerdings erst jetzt so richtig dazu mich dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Reaktivieren - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
Reaktivieren - Hallo zusammen, ich habe mir beim Einrichten eines neuen Toshiba-NBs mit vorinstalliertem Win 8.1 (64bit) offenbar einen Trojaner eingefangen. Rechner wurde plötzlich langsam und Windows Defender ließ sich nicht mehr starten. Der Versuch, diesen zu reaktivieren oder andere Antivirenprogramme zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm laut Wartungscenter deaktiviert
Reaktivieren - Guten Tag, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig und entschuldige mich vorab, sollte dies nicht der Fall sein. Ich habe seit einiger Zeit mit meinem Notebook einige Probleme. Es handelt sich um ein Fujitsu Lifebook A Series Model A 531 (Betriebssystem: Windows 7 Professional). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Reaktivieren - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Shockwave Player stürzt immer ab!
Reaktivieren - Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr. So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems! Seit heute morgen stürzt mir das Plugin immer sofort bei VideoStart z.b. Youtube sofort ab also hab ich mal meine anderen Browser...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet den Rechner automatisch
Reaktivieren - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner automatisch aus dem Ruhezustand und Energie sparen Modus startet. Hier sind die folgenden Maßnahmen, die ich unternommen habe um das Problem zu beheben: 1. In der Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Hybriden...
Alles rund um Windows
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Reaktivieren - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, vermutlich neueste Version
Reaktivieren - Hi, http://www.trojaner-board.de/143339-interpol-bka-virus-neueste-version.html Die Erscheinung aus der angehängten Grafik dieses Threads hatte ich auch bei meinem Patienten, entweder sehr ähnlich oder sogar identisch. Das in diesem Thread vom User verlangte habe ich bereits unternommen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Reaktivieren - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
Reaktivieren - Guten Tag, am Sonntag bemerkte nach einem Scan mit Kaspersky PURE 2.0 Chipedition der Windows-Defender, dass ich eine Adware auf dem PC habe - "Lyrics-Pal". Diese ließ sich mit dem Defender nicht entfernen (bzw. nach Entfernung war sie immernoch da), ließ sich aber über die Systemsteuerung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Phishing Mail, Link geklickt, aber nichts eingegeben
Reaktivieren - Hey, ich hab vor kurzem vermutlich zwei Phishing Mails erhalten. Die Erste von (Zitat): "Diablo III", die zweite von (Zitat): "Blizzard entertainnnt". Beide geschrieben in grauenvollem Deutsch, beide behandelten die geliche Thematik. Ich wäre nun am Handel von Ausrüstung und Gold beteiligt und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care AV
Reaktivieren - Hi, ich habe mir gestern den System Care AV eingefangen (PC, Win7, 32-bit, Bullguard) und, da der Task-Manager blockiert war, versucht, es zu deinstallieren. Das sah zunächst ok aus, ich konnte Bullguard wieder starten. Beim Scan wurde eine Malware-Datei, AU_.exe, gefunden. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Reaktivieren - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
Reaktivieren - Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mir Schadsoftware eingefangen habe. Kein AV war installiert gewesen. Danke im Voraus. Werde ans Forum spenden, und werde am Thread dranbleiben und nicht mittendrin abhauen, wie manche hier. :-) Ich habe in Eigenregie bereits herumgebastelt (evtl. ein Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt und verschickt automatisch Mails
Reaktivieren - Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf dem Board. Bevor ich mein Problem beschreibe solltet Ihr Wissen, dass meine PC Kenntnisse relativ bescheiden sind. Am Mittwoch habe ich ein Mail von einer Kollegin bekommen mit einem Englischen Inhalt und einem Verweis auf einen link den ich jetzt nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Noch da oder schon weg?
Reaktivieren - Hallo liebes Helfer-Team, vorab: ich bin leider überhaupt kein PC-Genie und hoffe, dass mir hier trotzdem jemand helfen kann. Folgendes Problem: Gestern öffnete sich plötzlich dieses graue Fenster der angeblichen Bundespolizei, bei dem man aufgefordert wird ein Bußgeld in Höhe von 100.- € etc zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Infiziert
Reaktivieren - Hallo, mein Pc fäng in letzter Zeit an zu ruckeln, die Windowsfirewall hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr reaktivieren und nach ein paar tagen des ingorierens kam die fehlermeldung das mein Windows nicht mehr Aktiviert ist und eventuell eine kopie sei. Ich benutze Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme, was eingefangen?
Reaktivieren - Hallo liebe Leute, Ich wollte gestern mal wieder meinen neuen Drucker/Scanner/Kopierer einrichten, bekomme allerdings keine Wirelessverbindung zu ihm, wenn ich scannen will. Drucken via Wlan funktioniert. Wollte also meine Firewall deaktivieren, da es vielleicht daran liegen könnte, aber da war...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.14 - nur so eine Idee/Frage
Reaktivieren - Hallo! Ich habe hier ein Notebook - Windows 7 Ultimate - mit dem neuesten BKA Trojaner 1.14. https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Bilder/DE/BSIFB/Schadprogramme/GVU-BSI-Trojaner-Datei-verschluesseln.png;jsessionid=AA19D3E58515D5FD133EE93D0F2C8B6C.2_cid251?__blob=poster&v=2 Der Kollege hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
Reaktivieren - Nachdem ich die GVU Aufforderung zur Zahlung von 100 Euro bekommen habe, habe ich auf einem geliehenem PC gegoogelt, und dann eine Kapersky CD gebrannt und gebootet. Jetzt kann ich als Gast normal arbeiten. Wenn ich mich als Administrator anmelden will, zuckt er einmal und verlangt eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.