Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2018, 19:48   #1
Luca41
 
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder - Standard

Problem: Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder



Hallo,

wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state type=default" reaktivieren und den PC neustarten damit er für die jeweilige Session vorhanden ist bis ich den PC wieder herunterfahre.

Beim nächsten Start geht der Spaß dann wieder erneut los.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte und was ich machen muss?


Geändert von Luca41 (09.04.2018 um 19:56 Uhr)

Alt 09.04.2018, 20:34   #2
Darklord666
 
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder - Standard

Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder Anleitung / Hilfe



Hast du das hier mal alles probiert?
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...oot-party-chat
__________________


Alt 09.04.2018, 20:39   #3
Luca41
 
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder - Standard

Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder Details



Ja schon alles durch probiert kommt wie gesagt nur die temporäre Lösung immer bei rum
__________________

Antwort

Themen zu Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
arten, cmd, command, default, disable, erneut, https, interface, lösch, löschen, löscht, netzwerkadapter, neuinstallieren, neustarten, reaktivieren, restart, teredo, titel, treiber, vorhanden, windows, windows 10, woran, xbox



Ähnliche Themen: Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder


  1. Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
    Alles rund um Windows - 30.07.2017 (12)
  2. TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (26)
  3. APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (25)
  4. ADW findet was löscht es aber es ist nach dem Neustart wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (11)
  5. Windows 7 nach jedem Neustart kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (3)
  6. Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (1)
  7. Windows 7: Malewarebytes findet nach jedem Suchlauf neue Funde.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (7)
  8. Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (29)
  9. TR/Dropper.gen, getarnt als Bildschirmschoner! Nach jedem Neustart wieder da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (3)
  10. 2 mal Firefow.exe und ein bild kommt nach jedem Windows Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (35)
  11. nach Boot > restart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (12)
  12. Nach jedem Neustart wieder spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (4)
  13. Internet Explorer startet nach jedem Windows-Start automatisch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  14. restart des pc's nach einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2008 (18)
  15. Nach jedem Neustart sind sie wieder da !?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (7)
  16. TR/Dldr.180Instal.1 kommt nach jedem Start wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)

Zum Thema Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über - Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder...
Archiv
Du betrachtest: Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.