Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disable

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam
Disable - Hello i am new user and i would to ask you, How to disable a pm?
Mülltonne
How to disable avatar?
Disable - Hello i am new user and i would to ask you, How to disable avatar?
Mülltonne
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Disable - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Windows 7: Download Protection
Disable - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
Disable - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten Tagen anscheinend zwei Trojaner (Bezeichnung siehe Betreff) eingefangen, die beide auf ähnlichem Weg auf meinen Laptop gekommen sind, nämlich jeweils durch einen Zip-Anhang von zwei Mails, in der scheinbar nicht bezahlte Forderungen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Disable - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Disable - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Disable - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Disable - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Disable - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
Disable - Moin Moin Zusammen, hab gerade den Scan von Avira durchlaufen lassen und dabei wurde TR/Dropper.A.25752 gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt Ich bin nach dem http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html verfahren und hab hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
Disable - Hallo, ich habe einen ACER-Laptop, der irgendwie "spinnt". Alles ist extrem langsam, AVIRA lässt sich nicht schließen... irgendwas scheint ihn infiziert zu haben. Der Malware Byte hatte mal was gefunden, was ich gelöscht habe, aber irgendwie ist es immer noch nicht normal hier. Defogger-Log...
Log-Analyse und Auswertung
defogger disabel log
Disable - Hallo Zusammen, um als Hilfesuchender Informationen über meinen Rechner zusammenzustellen werde ich zuerst aufgefordert, den defogger herunterzuladen. Die Istallation des Defoggers funktioniert zwar, aber nach dem Finish setzt sich die Installation erneut in Gang. Ich verstehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Trojan.DDos.14m3 aus Windows 8.1 entfernen?
Disable - Der Trojan.DDoS.14m3 hat sich bei mir scheinbar auch in Windows eingenistet: C:\Windows\system32\cpn64.dll in Wininit.exe Ich habe mir den Trojan Remover 6.9.0 heruntergeladen. Es wird angeboten: "disable this file by renaming it" traue mich aber nicht, da dann evtl. das ganze System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internetbrowser öffnet neues Tab mit Werbung automatisch
Disable - Hallo, seit kurzem öffnet sich, egal in welchem Internetbrowser (Firefox, Chrome, Internet Explorer) in regelmäßigen abständen einfach einen neuen Tab mit unerwünschte und mit der Zeit nervende Werbung. Kann jemand helfen? Ganz vielen Dank schon mal! Gruß Komack defogger
Log-Analyse und Auswertung
Windows (8.1) Update deaktiviert
Disable - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich habe ein Problem mit meinen Windows 8.1 x64 Als Antivirus Software nutzte ich Bitdefender ( Ist das Okay ?) Das Windows Update war gestern ohne mein zu tuen einfach deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was das gewesen sein kann, ich habe es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32: Dropper-gen[Drp] gefunden
Disable - Hallo, vor ein paar Stunden hab ich meinen PC nach Viren scannen lassen. Dabei hat Avast! drei dateien, die mit Win32: Dropper-gen infizierst sind gefunden. Hab sie dann in den Container geschickt und würde jetzt gerne wissen ob alles sauber ist oder nicht. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Huawei vertrauenswürdig ?
Disable - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Disable - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Disable - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf Digitalkamera/USB (Desktop-PC: XP)
Disable - Guten Tag, anscheinend ist beim Bilderausdruck im Copyshop der facebook.vbs auf meiner Digitalknipse gelandet. Zuhause schlug die Comodo-Firewall Alarm, Sophos AV und IO Malware merkten nichts. Auto Play am Rechner ist deaktivert. Ich hoffe ich habe alles beim erstellen der Logs richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Disable - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare Malware auf Win 8 x64
Disable - Hallo an das Forum, ich habe mir auf einem PC diese "nette" Malware eingefangen, die im Firefox einige Links auf die Seite "clickcompare.info umleitet". Es wäre nett, wenn mir jemand bei dem Versuch des Entfernens helfen könnte. Die zuerst benötigten Logfiles sind beigefügt. Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet "Eindringversuch von ...insert IP here... wurde blockiert" - Quelle angeblich Skype
Disable - Seit ein paar Tagen meldet Norton 360 bei mir Eindringversuche von irgendwelchen IPs über Skype.. Zitat: Web attack: Plesk Command Injection. Angreifender Computer: irgendeine IP Angreifer-URL:"meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
Disable - Hallo, ich hatte (habe?) System Care Antivirus auf dem PC in meinem Internet Account (Win XP Gastaccount). Ich hoffe, dass ich ihn entfernt habe, möchte aber sicher gehen. Bereits beim ersten Schritt (Defogger) bekam ich eine Fehlermeldung. defogger_disable Log ist hochgeladen Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.