Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disable

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adserverplus
Disable - Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich Hilfe brauche bei der Beseitigung eines Trojaners.Vor ab,ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden der das für mich machen kann.Ich habe mir die Anweisungen für Hilfesuchende durchgelesen und da schon das erste Problem...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Windows7
Disable - Hallo, meine Frau hat sich auf ungeklärte Art diesen Virus eingefangen. Er betrifft (zumindest sichtbar) nur ihr Benutzerkonto; nicht meins oder das unseres Sohns. Eventuell hat sie ca. in den letzten zwei Wochen ein Flash-Update gemacht, aber kann das sein, dass das Teil so lange schlummert,...
Log-Analyse und Auswertung
Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
Disable - Hi, ich habe einen Trojaner an Bord. Beim Aufrufen meiner Online-Banking Seite wird diese überlagert von einem Fenster, welches mich zur Eingabe meiner TANs auffordert. (Aufruf der Seite von einem zweiten Rechner ist unauffällig.) Anschließender Suchlauf mit AntiVir blieb erfolglos. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Disable - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Disable - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2013-0422 gefunden
Disable - Hallo Ich glaube ich brauche einen fachkundigen Rat. Habe gestern einen unerwüschten Gast mit dem Namen EXP/CVE-2013-0422 mit avira gefunden und gelöscht. War mir aber sicher, dass da nicht alles beseitigt wurde was Schaden anrichten kann.:headbang: Daher habe ich mir heute euren Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Pum disabled
Disable - Hallo ihr Helfer, versuche grade den PC meiner Frau zu retten und fange mir selber einen Trojaner ein... Ich hoffe, dass es eine schnelle Lösung für das Übel gibt und ich nicht auch noch diesen Rechner komplett neu instalieren muss... Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Hier kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bereinigung nach "GVU"-Trojaner
Disable - hallo! mein name ist philip und ich hatte einen "GVU"-trojaner auf dem rechner, habe ihn wegbekommen und möchte nun meinen pc bereinigen. schritt 1 der anleitung habe ich befolgt und den defogger ausgeführt, er wollte danach zwar keinen reboot, aber hier die log datei: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
virus programme lassen sich nicht installieren, pc ist extrem langsam
Disable - virus programme lassen sich nciht installieren, weil immer die meldung "pc ist eventuell infiziert" kommt. pc hängt, reagiert nicht, programme starten dauert extrem lange. bestimmte programme und dateien lassen sich nicht löschen. defoggerlog: defoggerlog: defogger_disable by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Disable - Hallo, habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anleitung auf diesem Board habe ich das Tool Defrogger gestartet und "Disable" ausgeführt ("Re-enable" habe ich bisher nicht angeklickt). Anschließend habe ich Gmer laufen lassen mit den beigefügten Ergebnis-Log. Geholfen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - defooger fehlermeldung und weitere Schritte
Disable - Hallo, ich hab mir erfolgreich den GVU Trojaner eingezogen und brauche eure hilfe beim säubern meines pc. Habe mir zunächst die "Für alle Hilfesuchenden" Anweisung durchgelesen und den defogger geladen. Als erstes die txt datei des defogger + die Frage, was mache ich jetzt weiter? ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Disable - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da...
Mülltonne
Diese Seite loswerden - http://www.searchnu.com/406
Disable - Wollte eigendlich nur in einem Thema antworten, werde aber "genötigt" vorher eine Thema aufzumachen, statt einfach nur zu antworten! Nun ja hier die Antwort (Lösung) zu hier.. http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=819248 Schau mal ganz unten auf der Seite hier.. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Disable - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Disable - Guten Morgen, habe vergangene Nacht geskypt und dabei folgende Nachricht von einem meiner Kontakte erhalten. hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=gc-nogalera Ich habe leider draufgeklickt, danach haben viele meiner Kontakte auch diese Nachricht bekommen. Euren defogger habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Disable - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits nach Eurer Anleitung durchgeführt: 1. Malwarebytes-Software runtergeladen, installiert und Scan durchgeführt 2. Gefundene, infizierte Dateien entfernt, diese befinden sich jetzt in der Rubrik in Quarantäne 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA GVU Trojaner
Disable - Hallo zusammen Ich habe auf meinem laptop (asus x51l) auch den besagten trojaner. Jetzt habe ich nach eurer anleitung mit kaspersky rescue disk gearbeitet, er findet jedoch keine registry disabletaskmgr. Was kann ich denn nur tun? Im abgesicherten modus kommt das popupfenster nicht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Hackerangriff?
Disable - Hi! Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, das von meinem Computer aus Hackerangriffe gemacht werden würden. Ich habe jetzt die hier genannten Schritte befolgt. 1. Defogger hat eine Fehlermeldung angezeigt defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Disable - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Win7
Disable - Hallo, ich habe Win7. Seit heute habe ich den Bildschrim mit dem Windows update. Auch meine Dateien sind verschlüsselt. Mit zufälligen Buchstaben Kombinationen. Schritt 1 habe ich schon ausgeführt. Beim check Malwarebytes Anti-Malware waren diverse Meldungen aus der registry. zB. disable...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download des Defoggers - Fehlermeldung - defogger_disabele LOG
Disable - Ich habe beim Download des Defoggers eine Fehlermeldung bekommen. Hier die defogger_disable log
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Disable - Hallo zusammen, ja mich hat es jetzt auch leider erwischt. Ich habe den Verschlsselungs Trojaner und bekomme diesen auch nicht weg. Alle meine wichtigen Daten sind verschlüsselt und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe schon einen OTL scan durchgeführt, diese sind im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Disable - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T Befall, wie bekomme ich diesen Trojaner wieder aus meinem Laptop raus?
Disable - Hallo Ich habe mir letztens offensichtlich einen Trojaner downgeloded:headbang: Gemäss Anleitung habe ich den defogger auf meinen Desktop gedownloaded und als Administrator ausgeführt (Win7). Nach der Anwahl von "disable" wurde ich zum Bestätigen aufgefordert, worauf dann leider "unable to create...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus
Disable - Hi @ll, ich habe mir den AKM Virus eingefangen. Ich konnte mir mittlerweile über ein anderes Benutzerkonto einen weiteren Admin User erstellen, mit welchem ich nun arbeite. Was ich bisher gemacht habe: Ich habe Malwarebytes Anti_Malware laufen lassen, ich habe defogger gestartet und "disable"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.