Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disable

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein Fund
Disable - Hallo,alle miteinander Ich bitte Euch um Hilfe. Möglicherweise habe ich meine PC mit einer externen Festplatte oder einem USB-Stick infiziert. Beide waren vorher an einem PC, der einen Trojaner hatte (Trojan Agent ClbGen). Das war mir natürlich (noch) nicht bekannt. Beim Scan zeigte Avira wie...
Log-Analyse und Auswertung
einfache Log-Analyse
Disable - Hallo, Ich habe keine Fehlermeldungen oder sonstige Errors. Seit ein paar Tagen öffnen sich die Seiten und Programme sehr langsam. Die Minianwendung "CPU-Nutzung" ist seitdem immer im roten bereich. (RAM, rechte, kleinere Anzeige ) Ich weiß nicht ob dieses Widget wirklich vertauenswürdig...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-100 Euro
Disable - Windows7, beim Anmelden kommt gleich der Bildschirm: Verbindung wird aufgebaut. Task- Manager funktioniert nicht. Wenn ich Netzwerk angesteckt lasse, kommt dieser Bildschirm, wenn ich mich als anderer User anmelde, daher keine Netzverbindung. Malwarescan ok, aber defogger_disable, was tun? liebe...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm warte verbindung hergestellt
Disable - Hallo zusammen,ich brauche mal Fachliche Hilfe.... Der Rechner von meinem Dad zeigt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm wo dann steht "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird" Ich habe mich hier in den ganzen Themen schon eigelesen und habe einen OTL Scann durchgeführt was...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / Virus
Disable - Ich habe den Gema/BKA/Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe mir Kaspersky Rescue Disk runtergeladen und per CD gebootet. Habe dann windowsunlocker ausgführt und die drei Registryeinträge gelöscht: NoDesktop ; DisableTaskMgr ; DisableRegistryTools. Dannach habe ich den beiliegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defogger_disable.log
Disable - Hallo ich bin Marco. Ich habe das defogger-Problem bitte helft mir Vielen dank schonmal. Die Fehlermeldung: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 18:55 on 19/04/2012 (-xMarcox-) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Alles rund um Windows
Windows Blockiert Blackscreen und zahlungsaufforderung bei bestehender internetverbindung
Disable - Hallo, da mein Vater sich auf seinem lapi etwas eingefangen hat ( siehe Tittel ) bin ich nun zum erstenmal hier im Forum. Ich habe zwar mehrere Beiträge zu diesem Virus/Trojaner/... gefunden, aber da es ja immer individelle Lösungen sind mache ich nun einen neuen Thread auf. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GemaVirus, zahle 50 Euro...
Disable - mein PC hat das Betriebsszstem Win XP. beim Starten des PC erscheint eine Meldung mit Gema und der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Dwer Rechner funktioniert auch nicht mehr Ich habe wie im Forum schon beschrieben diese defogger Datei runtergeladen und gestartet. Dabei bekam ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
Disable - Hallo, habe den GVU Virus auf dem PC gehabt. Mit Knoppix kam ich wieder an das System und konnte die schädlichen Dateien entfernen. Habe mit Malewarebytes, CCleaner mein System bereinigt. Jetzt habe ich aber immer noch Probleme. Kann z.B. den Taskmanager nicht öffnen, bekomme die Meldung „Task...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
Disable - Hallo! Avira hat auf meinem Rechner das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 gefunden und in Quarantäne verschoben. Es läuft zwar alles problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner doch irgendeinen Schaden angerichtet hat. Ich habe (wie von euch beschrieben) bereits den Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Disable - Hallo, (dies ist mein erstes Thema.) Ich habe jetzt auch den Trojaner " Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert ". Zur Zeit bin ich als Gast auf meinem eigenen Computer angemeldet. Eben habe ich Defogger runtergeladen und ausgeführt. Dabei habe ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.P trojan
Disable - Liebes Trojaner-Board Team, nachdem mein Rechner seit einigen Tagen infiziert ist, hat sich nun auch der Rechner meiner Freundin als infiziert herausgestellt und wir haben keinen arbeitsfähigen Rechner. Hier die Logfiles der Virusscans: 1.) ESET ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusinfektion (vmtl sirefef)
Disable - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Symptome wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/106922-firefox-will-skriptdatei-runterladen.html ESET Nod32 findet verschiedene verdächtige Dateinen und Prozesse die als Abwandlung von Sirefef bezeichnet werden (.Dt/.CH/.CR etc)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Defrogger
Disable - Hallo zusammen:Boogie: wollte eben einen Systemscan erstellen, hab also brav defrogger heruntergeladen und wollte ihn ausführen ( auf "disable" geklickt) und dann kam folgende Meldung (siehe Anhang). Gemäß der Anleitung soll ich ja die Meldung ins Forum posten und fragen was zu tun ist...
Log-Analyse und Auswertung
"aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Disable - Hallo, Ich brauche Hilfe. Habe das Problem, dass immer der Kasten "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." erscheint. Habe bereits otl heruntergeladen und probiert. Hat aber nicht funktioniert. Dann nach Lesen eines anderen Eintrags defogger gestartet und defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
defogger_disable Log
Disable - hallo habe mich grad angemeldt und beim runterladenund ausführen die meldung erhalten defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:12 on 23/12/2011 (nostro) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
Disable - Hallo, habe den Trojaner : "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert" auf einem Laptop. Dann habe ich den Defogger laut Forenregel installiert, aber eine defogger_disable Datei erhalten. Diese Datei wollte ich hier anfügen, aber es kam beim Hochladen die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe und ein Kerl Namens Martin Prikryl
Disable - Avira Antivir meldete sich plötzlich und zum Anlass schickte ich Malwarebytes Anti-Malware losgeschickt. Einiges gefunden (besonders in System32-Ordner). Allerdings krieg ich die hartnäckigen nicht weg und Probleme mit den Scan-Programmen hatte ich auch noch, also poste ich erstmal alles was ging....
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und I
Disable - Hallo ich habe ein problem ! Avira zeigt BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und danch auch in I und HD1 an ich han auf gut glück entfrenen gedrück bringt nix kommt nach dem neustart wieder zum PC 1. Festplatte Partition C D E 2. Festplatte Partition F
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen - Bad Pool Header Win7
Disable - Hallo! Ich habe einen 3 Monatigen Dell XPS L501X. Seit neuestem bekommen ich täglich einen BlueScreen. Ich habe Punkt 2 gewissenhaft ausgeführt. Bei dem defogger habe ich keinen Befehl zum Neustart weder eine Fehlermeldung erhalten. Ich habe aber eine "defogger_disable" Datei erhalen. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Disable - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger fordert mich nicht zum Neustart auf
Disable - Hallo, Avira hat bei mir Malware gemeldet. Ich habe mit Avira und Malwarebytes gescannt und Ergebnisse erzielt, mit denen ich nicht weiterkomme. Beim Versuch, die empfohlenen Schritte durchzuführen, stoße ich auch auf ein Problem: "Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger fordert keinen Neustart Was nun?
Disable - Hallo, ich wollte gerade hier ein neues Thmea in Pflegegeister und Co erstellen und habe nach Anleitung zum Erstellen eines Themas DEFOGGER gestartet, also aus Disable gedrückt. Nun passiert aber nix! Es kommt keine Aufforderung zu einem Neustart und eine entsprechende Datei erscheint auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/TDss.D
Disable - Hallo Forum, ich dreh hier bald durch :( der Boo/TDss.D hat sich im Mastebootsektor HD0 eingenistet. Ich hatte die Anleitung befolgt und wollte den Report des Malewarebytes Anti-Maleware Scans hier posten. Aber der Virus ist so ein kleiner Depp, der startet den PC immer an der gleichen Stelle...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem ersten Schritt: defogger_disable Log
Disable - Hallo, zu allererst mal vielen Dank, dass ich mit Ihnen einen Ansprechpartner für mein Problem finden kann! Im moment versuche ich alle Schritte der Checkliste zu erfüllen. Leider fordert "defogger" nach dem Scan keinen Neustart sondern erstellt nur eine defogger_disable.log . Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.