Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BlueScreen - Bad Pool Header Win7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.11.2011, 17:51   #1
xxavixx
 
BlueScreen - Bad Pool Header Win7 - Standard

BlueScreen - Bad Pool Header Win7



Hallo!
Ich habe einen 3 Monatigen Dell XPS L501X.
Seit neuestem bekommen ich täglich einen BlueScreen.
Ich habe Punkt 2 gewissenhaft ausgeführt.

Bei dem defogger habe ich keinen Befehl zum Neustart weder eine Fehlermeldung erhalten. Ich habe aber eine "defogger_disable" Datei erhalen.

OTL hat ohne Probleme funktioniert!
Ich schicke Ihnen auch noch eine file, die mir Windows nach dem Bluescreen anzeigt!

Diesen Punkt:
x64 basierter- PC = 64bit Sytem = Gmer nicht anwenden

habe ich leider nicht gefunden!
Ich hoffe ich habe alles korrekt ausgeführt!
lg

Alt 20.11.2011, 13:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BlueScreen - Bad Pool Header Win7 - Standard

BlueScreen - Bad Pool Header Win7



Zitat:
Seit neuestem bekommen ich täglich einen BlueScreen.
"Seit neuestem" bedeutet wann genau? Und natürlich passierte das wieder von ganz allein? Du hast doch mit Sicherheit irgendwas am System verändert, ein Programm installiert oder was auch immer. Bitte erklären.
__________________

__________________

Alt 20.11.2011, 15:33   #3
xxavixx
 
BlueScreen - Bad Pool Header Win7 - Standard

BlueScreen - Bad Pool Header Win7



Nachdem ich mein Notebook gekauft hatte, bekam ich von beginn an einen Bluescreen (ob des genau dieser war weiß ich nicht mehr), jedoch nur im wöchentlichen rythmus. Habe dann mein Notebook neu aufgesetz, und dachte mir das Problem währe weg. Seit ca. 2 Wochen bekommen ich täglich einen Bluescreen, bei ganz normalen tätigkeiten, wie arbeiten mit Word oder Skype.
ich würde sagen, ich kenne mich gut an meinem PC aus, und ich könnte mich an kein Programm erinnern, dass ich nicht auch schon früher verwendet habe. Diesen Bluescreen habe ich aber noch nie bekommen.
Das ist leider alles was ich darüber sagen kann. wenn noch irgendwelchen fragen sind beantworte ich sie auch gerne!
lg Xaver P
__________________

Geändert von xxavixx (20.11.2011 um 15:43 Uhr)

Alt 20.11.2011, 15:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BlueScreen - Bad Pool Header Win7 - Standard

BlueScreen - Bad Pool Header Win7



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu BlueScreen - Bad Pool Header Win7
64bit, befehl, bluescreen, bluescreen bad_pool_header, disable, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, gefunde, gmer, hoffe, korrekt, neues, neustart, nicht gefunden, probleme, schicke, sytem, windows



Ähnliche Themen: BlueScreen - Bad Pool Header Win7


  1. Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.11.2015 (0)
  2. Win7 64-Bit: BlueScreen während GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (14)
  3. Win7: Verdächtigen DHL Link angeklickt + Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (10)
  4. win7:Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (3)
  5. Win7/Bluescreen häuft sich
    Alles rund um Windows - 04.02.2015 (12)
  6. win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (3)
  7. Alle 5-10 min. Bluescreen Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (23)
  8. Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (3)
  9. Win7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (4)
  10. Bluescreen beim Herunterfahren Win7
    Alles rund um Windows - 07.04.2013 (5)
  11. Sporadische Startprobleme mit Win7 - BlueScreen
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (2)
  12. bluescreen in unregelmässigen abständen win7
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (9)
  13. Bluescreen unter Win7 0x000000F4
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (16)
  14. Hab Bluescreen unter Win7 :(
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (27)
  15. Bluescreen sehr heufig unter Win7
    Alles rund um Windows - 09.01.2010 (8)
  16. Bad Pool Header
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (15)
  17. Bluescreen - Special Pool Detected Memory Coruption
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (2)

Zum Thema BlueScreen - Bad Pool Header Win7 - Hallo! Ich habe einen 3 Monatigen Dell XPS L501X. Seit neuestem bekommen ich täglich einen BlueScreen. Ich habe Punkt 2 gewissenhaft ausgeführt. Bei dem defogger habe ich keinen Befehl zum - BlueScreen - Bad Pool Header Win7...
Archiv
Du betrachtest: BlueScreen - Bad Pool Header Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.