Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen bad_pool_header

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
Bluescreen bad_pool_header - Hallo zusammen, der betroffene PC: gigabyte m52L-s3P rev 1.2 Athlon II X2 250 2x2GB DDR2 PC2-6400 GTX 460 rev A1 550W Netzteil HDD System: 250 GB Samsung HD250HJ
Alles rund um Windows
Windows stürzt mehrmals hintereiander ab nur bei Kaltstart
Bluescreen bad_pool_header - Hallo zusammen, seit cirka 2 Wochen stürzt jedesmal beim Aufstarten der Pc mehrmals hintereinander ab. Wenn er dann endlich läuft funktioniert er dann problemlos den ganzen Tag. Welcome to WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.02 This program checks for drivers which have been crashing your...
Alles rund um Windows
Windosw 7 - Bluescreen - PC schaltet sich aus
Bluescreen bad_pool_header - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Seit 4 Tagen habe ich das Problem das ganz plötzlich der Bildschirm Blau wird und ein Text erscheint den ich leider nicht lesen kann weil es zu schnell wieder verschwindet irgendwas mit BAD_POOL_Head oder so konnte ich lesen. Dann kommt ein...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 3b
Bluescreen bad_pool_header - Hi leute seitdem ich meinen PC habe und das ist so ungfähr 1 Jahr her stürtzt er so ungefähr nach 13-14 stunden Benutzung z.B auf Lans immer ab mit diesem Fehler ! Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 ...
Alles rund um Windows
Blue Screen nach Ausführung diverser Anwendersoftware
Bluescreen bad_pool_header - Hallo zusammen, nachdem mein System dank Eurer Hilfe wieder Trojaner-frei ist, bleibt noch mein Problem mit Systemabstürzen nach Ausführung diverser Anwendersoftware (anbei URL zum Trojaner-Thread): http://www.trojaner-board.de/136499-gvu-trojaner.html Hierfür möchte ich um Hilfe bitten. ...
Alles rund um Windows
Sicherheitskopie erstellen -> "Blue Screen"
Bluescreen bad_pool_header - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten Win 8 auf meinem ASUS X70AC. Gerade habe ich alle Treiber, die mir noch fehlten, von der ASUS Seite runtergeladen. Unter anderem soll ich nun auch mit dem Al Recovery Burner eine Sicherheitskopie erstellen. Dabei wird nach wenigen Sekunden...
Alles rund um Windows
Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bluescreen bad_pool_header - Hallo, ich habe seit heute nur noch Blue Screens und Abstürze meines Rechners. Vor ca. einer Woche habe ich Windows neu aufgesetzt, weil ich davor auch immer Blue Screens bekommen habe. Ich habe keine Ahnug, was die bedeuten: BAD_POOL_HEADER BAD_POOL_CALLER DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...
Alles rund um Windows
BlueScreen - Bad Pool Header Win7
Bluescreen bad_pool_header - Hallo! Ich habe einen 3 Monatigen Dell XPS L501X. Seit neuestem bekommen ich täglich einen BlueScreen. Ich habe Punkt 2 gewissenhaft ausgeführt. Bei dem defogger habe ich keinen Befehl zum Neustart weder eine Fehlermeldung erhalten. Ich habe aber eine "defogger_disable" Datei erhalen. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen in unregelmässigen abständen win7
Bluescreen bad_pool_header - hi,habe seit geraumer zeit immer wieder einen bluescreen gekoppelt mit absturz natürlich. Habe selber null plan warum und weswegen. Ich habe im rahmen einer selbstintervention mir bluescreenview geladen vorhin und dachte mir eventuell kann mir hier jemand helfen beim auswerten der log-files da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Bluescreen bad_pool_header - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Bad Pool Header
Bluescreen bad_pool_header - hallo liebe tojaner-board community ich hab am freitag einen neuen pc bekommen und schon meine ersten probleme damit. von einer auf die andere sekunde erscheint ein bluescreen, der leider zu schnell weg ist um mehr lesen zu können, einzige was ich sehen konnte war: BAD POOL HEADER ich hab...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.