Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
besteht Handlungsbedarf
Interface - Windows 10 Notebook. Ich habe Malewarebytes auf meinen Rechner laufen lassen und habe folgende Antwort erhalten. PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Log-Analyse und Auswertung
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Interface - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Interface - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Interface - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
Interface - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Interface - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Interface - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Interface - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Interface - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen
Interface - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
openSuse 13.2 - Trojaner funkt auf port 6667
Interface - Hi! Eines von den Kiddies hat gestern sein Schulnotebook (Dell Inspiron mit openSuse 13.2, immer aktuallisiert) zu Hause an's Netz gehängt und Snort (läuft auf dem internen Interface für dieses Netzwerk) hat Versuche unterbunden C&C Server auf port 6667 anzufunken, folgende IPs ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Interface - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halle es geht um System Theme File Patch Detection
Interface - Hallo habe eine frage, und zwar wegen wegen dem open genannten, will mein System Interface umgestallten aber das geht leider nich weil er mir das verweigerd bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MyScrapNook.A
Interface - Hallo, auf dem Laptop von meinen Schwiegervater hat Malwarebytes 2 mal den "PUP.Optional.MyScrapNook.A" gefunden. Ich habe beide Funde gelöscht. Der Laptop hat Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich habe keine Symptome für eine Viren- bzw. Malwarebefall festgestellt und Malwarebytes nur...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft security client user interface geht nicht.
Interface - Hi komme nicht mehr auf microsoft seiten. Microsoft security client user interface geht nicht.OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.07.2013 18:16:40 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Norbert\Downloads Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passende komponenten
Interface - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ?
Interface - Hallo ! Bitte um Hilfe - Vielen Dank ! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.08.08
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Hupigon?
Interface - Hallo, da mein Pc wieder funzt .. habe ich gleich mal paar mal mit MBAM gescannt (hatte kb weiterlaufen zu lassen) mal 15 min voll scann dann wieder 2 min paar quicks.. egal :D Naja, ich habe bei dem Vollscann den sogenannten "Backdoor.Hupigon" gefunden. (Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
Interface - Hey ich suche den Treiber für meine Soundkarte: VIA 96 Enhanced audio controller.. hier mal der Everest bericht, - hab schon tausende treiber probiert.. nichts hat geholfen ================== Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
Interface - Hallo, bin grade etwas geschockt und hoffe es ist nur eine Falschmeldung... War eben im Fritz.Box Interface und als ich dann die Kategorie "Internet" angeklickt habe, kam die Meldung die im Threadtitel steht. Hier ein Screen: hxxp://img203.imageshack.us/img203/8286/heuq.jpg Heute Mittag war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Laggt (Videos,Musik,Games)
Interface - Hallo tut mir leid das ich schon wieder so Ein tread öffne aber ich glaube diesmal hab ich ein ganz anderes problem und bräuchte dazu gerne hilfe vom Administrator oder moderator So meine Daten:Besitze Einen Laptop!! Computer Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service...
Netzwerk und Hardware
FUTIL was damit machen?
Interface - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
Evtl virus eingefangen?
Interface - Hallo, ich habe heute mal malwarebytes durchlaufen lassen und er fand gleich 80 einträge ist das normal?
Log-Analyse und Auswertung
Fehlender TypeLib Verweis
Interface - Hay Leute ich hab mia heudde Vista draufgepackt ... Dann habe ich Norten auf meiner Mainboard CD gefunden und installiert .... Jetzt gibt mir der CCleaner diese Meldung : Fehlender TypeLib Verweis IWinPwdSvc -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware Cinmus
Interface - Hallo, bei einem Scan mit Malwarebytes fand ich die Adware Cinmus. Touchpad+Maus gehen nicht mehr richtig. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1351 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 01.11.2008 18:06:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.