Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ecan auswertung: combo & parentis
Interface - Hallo zusammen, e'scan hat mir folgendes ausgeworfen: ... 05 Jun 2008 21:59:55 - System found infected with combo Spyware/Adware (HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{3c78b8e2-6c4d-11d1-ade2-0000f8754b99})! Action taken: Keine Maßnahme ergriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Civilization Problem
Interface - Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen! Mein problem besteht darin das meine zwei Civilization spiele nicht mehr laufen!...
Diskussionsforum
Web Interface farbe nändern beim Sinus 154 DSL Basic3
Interface - Hallo,, würde gerne bei meinem Sinus 154 DSL Basic3 bei den Webinterface die Hintergrundfraben ändern. Gibt es irgendeine möglichkeit die .HTML Dateien zb: via FTP runterzuladen und wieder draufzuspielen? Hat der Sinus 154 nicht auch ein verstecktes Menü? MFG: knd
Netzwerk und Hardware
Data Miner
Interface - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
security lock
Interface - hallo erstmal bin ja neu recht nett hier :dummguck: also mein "problem" : hab heute morgen wieder mal meine security log angeschaut. und atm während ich hier schreib versucht wer durch mein belkin router durchzukomm oO hab also erstmal alle ports geschlossen. so sieht das im router...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Interface - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Patch von Microsoft
Interface - Aus der Info-Mail von Microsoft: Title: Buffer Overrun In RPC Interface Could Allow Code Execution (823980) Date: 16 July 2003 Software: Microsoft(r) Windows (r) NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP
Alles rund um Windows
q823980
Interface - Wird euch der Patch Q823980 im Windows Update für xp angeboten ? Dieser Patch soll die Sicherheitslücke im RPC Interface schließen. Mir wird der lediglich für W2k automatisch angeboten. Ja, ich weiß wie ich den manuell installiere ;) Leider ist mein Windows Update schon seit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.