Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Command

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Command - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Net Command ?
Command - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedep , Skinhole, Meldung Telekom Abuse Team
Command - Hallo, folgende Meldung kam von Telekom Abuse Team Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner, der sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Infektion: Bedep und auch das steht noch in der Mail
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand
Command - Hallo, Malwarebytes zeigt mir seit ein paar Tagen immer folgendes Element. Broken.OpenCommand Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Google die Fehlermeldung erhalte, dass bei mir sehr viel Datenanfragen sind und ich bei Google nicht suchen darf. Hat das alles was miteinander zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Revo Uninstaller - Tools ....
Command - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht. Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt...
Diskussionsforum
E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
Command - Hallo, habe seit heut das Problem das ich aller 10 min. zwischen 50-80 Mails bekomme mit folgendem Inhalt als Beispiel (ist bei jeder Mail anders): This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de
Command - Wer kennt sich aus? Ich bekomm seit ca 14 Tagen folgende Meldung, wenn ich einem Bekannte ne Mail schreiben will, obwohl ich die Adresse schon seit Jahren nutze. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Command - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
Command - Hallo zusammen, sieht auch bei mir wieder mal nach einem GEMA-Virus aus. Die bekannte Oberflaeche erscheint, die mich zum Zahlen aufordert... Im Safe Mode kommt er auch hoch, kann aber sein Bild nicht anzeigen, da er ja keine Netz-Verbindung hat, daher kommt nur eine Fehlermeldung vom IE. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
HKCR\regfile\shell\open\command
Command - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Malwarebytes fund
Command - hallo, ich bräuchte mal kurz hilfe bezüglich dieses fundes. kann damit nicht viel anfangen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Generic.324130 in C:\Windows\explorer.exe
Command - Hallo ich bin neu hier, habe aber schon viel Gutes über euer board gehört. Habe mit Bit Defender QuickScan einen Scan gemacht und es hat folgendes gefunden C:\Windows\explorer.exe --> Worm.Generic.324130 --> HKCR\Folder\shell\open\command\"(default)" -->...
Log-Analyse und Auswertung
völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
Command - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht...
Alles rund um Windows
spynet2 - von microsoft?
Command - hey leute wenn ich netstat im command eingebe kriege ich unter anderem folgendes Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 127.0.0.1:2869 spynet2:56668 HERGESTELLT TCP 127.0.0.1:2869 spynet2:56669 WARTEND TCP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche rat (command fenster direkt nachdem das betriebssystem hochfährt)
Command - Ich brauch euren rat... nachdem ich irgendwas installiert hab.. ich glaube flashget und es dann deinstalliert hab, kommt direkt nach einloggen in mein benutzerprofil das command line fenster und führt irgendwas aus was is nich lesen kann weil das praktisch nur ein fünftel sekunde zu sehen ist. ich...
Alles rund um Windows
gomeo tips hier befolgt...folgenedes Protokoll..
Command - Hallo, habe mich hier durchgelesen...die Tipps befolgt...volgendes Protokoll hier: Bootkit Remover (c) 2009 eSage Lab www.esagelab.com Program version: 1.2.0.0 OS Version: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
Log-Analyse und Auswertung
MySQL unter windows
Command - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Autorun.inf Selbstregeneration
Command - Hallo an alle, ich möchte wenn ich meinen Stick einstecke eine Exe. auf den Stick automatisch starten lassen. Durch Google habe ich herausgefunden das ich meine AutoStart.inf verändern muss das habe ich wie folgt realiseirt: Doch anstatt mir Windows meine exe ausführt, schreibt mir Win.(XP)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte wird als Pendrive angezeigt
Command - Hallo, ich habe das Problem das meine externe Festplatte sich nicht öffnen lässt und als Pendrive-Ordner angezeigt wird. Meine ganzen Daten sind darauf gesichert und ich hoffe ich muss diese nicht aufgeben :heulen: Hier der Inhalt der autorun.inf: ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/ Sinowal.D
Command - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe
Command - Hallo, seit einiger zeit tummeln sich 2 dllhost.exe auf meinem Rechner und einer davon scheint eine menge Speicher zu fressen. Kann ich das Problem irgendwie wieder in den Griff bekommen und wenn ja, vielleicht mit einem Freewaretool oder besser noch per "Command" Eingabe oder ähnliches. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows PowerShell 2.0 CTP
Command - Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Das Community Technologie Preview der PowerShell 2.0 steht zum Download bereit. Selected New Features in Windows PowerShell 2.0 CTP PowerShell Remoting Graphical PowerShell ScriptCmdlets
Alles rund um Windows
immer offen Verbindung zu einer IP - Selbige ist mit Trojanern Verseucht.
Command - Hallo... Wenn ich bei dem Command den netstat befehl eingebe listet dieser mir immer eine Liste mit der selben IP auf, bei der ich mit fast jedem Port vebunden bin... Von *****:ftp bis ******:65000. Ist das ein Hijack oder eine "geheime Hintertür" von Windows? Mein Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports freigeben, aber wie?
Command - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
CMD / Command deaktiviert
Command - Hi, habe ein Probelm. Mein Command ist irgendwie deaktiviert (unter "ausführen->cmd). http://img91.imageshack.us/img91/1240/image18vx.jpg Woran liegt das??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.