Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Autorun.inf Selbstregeneration

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.12.2009, 17:48   #1
RaptorOne
 
Autorun.inf Selbstregeneration - Beitrag

Autorun.inf Selbstregeneration



Hallo an alle,

ich möchte wenn ich meinen Stick einstecke eine Exe. auf den Stick automatisch starten lassen. Durch Google habe ich herausgefunden das ich meine AutoStart.inf verändern muss das habe ich wie folgt realiseirt:
Zitat:
[AutoRun]
open=Test.exe
shellexecute=Test.exe
shell\Auto\command=Test.exe
shell=Auto
Doch anstatt mir Windows meine exe ausführt, schreibt mir Win.(XP) wieder die alte AutoRun und löscht mein geschriebenes. Wens interessiert Windows schreibt das rein:

Zitat:
[AutoRun]
open=boot.pif
shellexecute=boot.pif
shell\Auto\command=boot.pif
shell=Auto

Mfg , RaptorOne

Alt 15.12.2009, 12:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Autorun.inf Selbstregeneration - Standard

Autorun.inf Selbstregeneration



Hallo und

Was macht denn Deine text.exe? Schonmal die autorun.inf mit dem Attribut schreibgeschützt versehen?
__________________

__________________

Alt 15.12.2009, 14:44   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Autorun.inf Selbstregeneration - Standard

Autorun.inf Selbstregeneration



Und was macht die boot.pif? Normal ist das nicht, vermutlich ist der Rechner bereits verwurmt. Dass ein Wurm andere Würmer nicht mag, kommt vor.
__________________

Alt 15.12.2009, 15:30   #4
RaptorOne
 
Autorun.inf Selbstregeneration - Standard

Autorun.inf Selbstregeneration



Erstmal thx für die vielen Antworten


Die test.exe macht im Moment nicht mehr als eine MessageBox auszugeben.
(Habe aber noch mehr vor sollte es klappen)

Schreibgeschützt habe ich schonmal aktiviert ja, Windows schreibt sie trotzdem um.

Ich habevor einem halben jahr den stick gecrasht, seitdem ist die boot.pif drauf (ist eine SystemDatei die benutzt um ältere wechseldatenträger zu booten.)

Alt 15.05.2010, 19:34   #5
videotuner
 
Autorun.inf Selbstregeneration - Standard

Autorun.inf Selbstregeneration



Zitat:
(Habe aber noch mehr vor sollte es klappen)
Was hast du den damit vor? Also für mich sieht es so aus, als ob du einen Worm schreiben willst. Das ganze kommt mir doch schon sehr verdächtig vor.


Antwort

Themen zu Autorun.inf Selbstregeneration
arten, automatisch, autorun, autorun.inf, autostart, command, google, lösch, löscht, starte, starten, stick, verändern, windows



Ähnliche Themen: Autorun.inf Selbstregeneration


  1. Cd/Dvd autorun
    Alles rund um Windows - 15.07.2014 (7)
  2. autorun-BJQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (1)
  3. autorun.inf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  4. autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (5)
  5. autorun.inf wrm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  6. autorun.inf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2010 (3)
  7. Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (6)
  8. D:\autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (10)
  9. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  10. Probleme mit BV:AutoRun-G[Wrm] in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (16)
  11. "autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (19)
  12. Autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (10)
  13. autorun.inf - TR/Autorun.SJ.1 Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. TROJANER Flut! W32/Delf.EKEH, INI/AutoRun.CYI, WSCommCntr1.exe, BAT/Autorun.IZJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  15. virus.vbs.Autorun.c
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2009 (13)
  16. BV:AutoRun-G[Wrm] in J:\autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (34)
  17. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)

Zum Thema Autorun.inf Selbstregeneration - Hallo an alle, ich möchte wenn ich meinen Stick einstecke eine Exe. auf den Stick automatisch starten lassen. Durch Google habe ich herausgefunden das ich meine AutoStart.inf verändern muss das - Autorun.inf Selbstregeneration...
Archiv
Du betrachtest: Autorun.inf Selbstregeneration auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.