Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Restart - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Blue screen"Memory management" nach erzwungenem neustart
Restart - Folgendes ist passiert: ich war am Surfen (Firefox, einige dutzend Tabs offen) und wollte nebenbei Witcher 3 Starten. Beim laden des savegames fror mein PC ein so dass nur ein beherzter druck auf den an-aus knopf half. Jedoch fuhr der PC nicht korrekt runter so dass ich ihn ein weiteres mal per...
Alles rund um Windows
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Restart - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Nach Aufscheinen des Polizeitrojaner-Bildschirms meldet Avira Fund des installrex.gen7
Restart - Nach Besuch einer Internet-Seite war kurz der Polizei-Trojaner-Bildschirm zu sehen. Nach restart, der auch problemlos war machte ich einen Scan mit Avira (siehe Log). Dieser fand den Trojaner installrex.gen7. Habe diesen in die Quarantäne verschoben. Ein neuerlicher Scan 2 Tage später fand...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Restart - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Restart - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Restart - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Panda zeigt staendig Fehlermeldung : It is advisable to restart to keep your computer protectet
Restart - Hilfe, Panda gibt Fehlermeldung!!!!!!!!!! Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit Panda mit dieser Meldung It is advisable to restart to keep your computer protectet Es funk. nur noch Firewall und Vulnerabilities !!! Nachdem ich saemtliche Scan's (auch unter malware bytes) durchgefuehrt...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa virus und reatogo-x-pe error
Restart - Hallo, Ich hab leider ein Problem mit dem Trojan Suisa. Ich hab den thread hier unten gefolgt http://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html , aber beim booting von CD, REATOGO-PE stoppt am Ende mit folgenden Error: "A problem has been detected and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywaredoctor findet -Rootkit.TDSS.v3 im
Restart - Name der Bedrohung - Rootkit.TDSS.v3 Typ - Unknown Risikostufe - Hoch Infektion - Kernel Objects (Kernel Treiber-Kernel Objects) Verlangt nach löschen Restart,aber beim nochmaligen suchen ist es wieda da:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste weg durch Infektion
Restart - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Restart - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Probleme
Restart - Ich hab seit kurzen allerlei problem mit windows 7. Wenn ich z.b. die windows taste und r drücke und cmd/sfc/ftp, eigentlich all cli tools von windows, eingebe, kommt ein Anwendungsfehler(0xc0000142). Außerdem wird bei jeder Datei die ich versuche im ie zu downloaden ein fehler...
Alles rund um Windows
System Tool
Restart - Hallo, ich brauche bitte Hilfe einen Virus zu entfernen. Ich war am browsen und auf einmal bekomme ich ein Pop-Up zu einen Virus SCanner und ich wuerde benachrichtigt dass der computer bedroht ist. Ich habe McAfee auf meinem Laptop aber anscheinend ist es durch durchgekommen. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
Restart - Hallo, habe heute eine Systemüberprüfung gemacht und da ist Avira auf den TR/Shutdown Virus gekommen im C://Windows/System32/kb.dll Ordner gestoßen. Ich sollte also ein Restart machen, was ich auch gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er jedesmal neustartet(Nach dem WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Restart - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Lautstärkeregler
Restart - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen....... Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne Probleme. Heute starte ich meinen Rechner und wollte in der Lautstärkeregelung - unten rechts in der Taskleiste -...
Alles rund um Windows
Trojaner der sich immer wieder neu erstellt
Restart - Hallo liebe Mitglieder , Habe eben eine .exe runtergeladen und rausgefunden das es ein Trojaner ist , leider zur spät , hatte sie schon ausgeführt! Mein Anti-Vir findet diese Datei auch : http://i42.tinypic.com/vgj1f.jpg Wenn ich sie lösche oder in die Quarantäne verschiebe , erstellt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
Restart - Hallo, Wollte heute für mein Vater was ausdrucken aber es klappt nicht,das Dokument wird in der Warteschlange aufgenommen und druckt einfach nicht ._. Wenn man es löschen will muss man die Druckerwarteschlange beenden .. Ich brauche Hilfe :( es ist kein Trojaner hab alles versucht Drucker...
Netzwerk und Hardware
Viele große pixel :(
Restart - Servus @ all Also dann fange ich direckt mal an :rolleyes: Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer so nach 20 min spieldauer große pixel und verpixeln das ganze bild : http://img218.imageshack.us/img218/3386/probzv5.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spion "URLSearchHook" lässt sich nicht löschen!
Restart - Servus zusammen, habe einen Spion gefunden. "URLSearchHook - no name - no file", aber wenn ich ihn in HJT fixe und dann das Backup lösche, erscheint er nach dem Restart des Computers oder von HJT wieder. Das Problem ist: Ich kenne den Pfad des Sipons nicht, (s.ober), da dieser Pfad eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
restart des pc's nach einloggen
Restart - hi, bei meinem pc kommmt es manchmal vor dass er noach dem einloggen restartet (ca. 3-mal). vor längerer zeit hab ich mir irgendwo, von mc affee als virus gekennzeichnete, datei geholt. ich hab sie nicht löschen können also habe ich sie mithilfe von 'delete invalide files' gelöscht. diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
restart beim besuchen einer website
Restart - hallo zusammen wenn ich auf eine bestimmt internet seite gehen möchte führt mein pc einen neustart aus. es ist eine ,,harmlose,,i-net seite auf der ich hunderte male drauf war und das ohne probleme...(darf man die i-net seite posten?):confused: ich habe mein antivirus programm durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
Restart - hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich denke das es hier leute gibt die wissen wie der hase läuft. ich schreib grad nicht von meinem rechner. jedenfalls hat ich seit längerem en trojaner drauf der aber scheinbar vorerst nicht aktiv war...jedenfalls immer wenn ich den pc hochgefahrn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle.Gen.B
Restart - Hallo, ich habe seit gut drei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.