Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Bagle.Gen.B
Restart - Hallo, ich habe seit gut drei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows\exefnd\745828.exe TR/Bagle.Gen.B
Restart - Hallo, ich habe seit gut zwei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Mülltonne
Komisch Komisch Komschi.......!
Restart - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
Langsamer PC und komische Dateien
Restart - Hallo zusammen Seit ein paar Tagen ist mein PC sehr langsam. Ausserdem führt er bei einem Shutdown immer automatisch einen Restart aus. Auf dem C: Laufwerk sind mir folgende 3 Dateien aufgefallen: 23990098.$$$ bootini.ins_ trace.atf Habe ich evtl einen Virus auf meinem PC? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.CiaDoor
Restart - hallo adawre und hijackthis finden lauter probleme habe beide gefixed doch nach nem restart kommen die immer wieder. Win32.Backdoor.CiaDoor dieses backdoor programm findet adaware ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger restart bei Last
Restart - Hallo, hab ein kleines Problem. seit einiger Zeit startet mein Rechner immer neu, wenn ich z.b. Steamgames oder Star Wars Empire At War spiele. Auf eine anfrage bei Asus, meinten sie nur kurz und unfreundlich ich solle anderen Ram nehmen, Infineon sei nicht freigegeben. Jetzt wollt ich...
Netzwerk und Hardware
hilfeeeee
Restart - also meine freundin sagt mir grad obwohl ich restart gemacht hab war ich bei msn immer on und auch im forum :S hab direkt nach restart taskmanager aufgemacht und hatte nertzwerk auslastung obwohl ich nix gemacht hab... lan verbindung 2 zur eumex und wenn ich mich einwaehle geh ich ueber wan rein...
Alles rund um Windows
was macht das genau?
Restart - hab auf meinem neu aufgesetzten systhem folgenden eintrag gefunden: O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ESD\AdobeDownloadManager.exe" restart=1 nun meine frage was macht der eintrag genau? und is er grund zur sorge?
Log-Analyse und Auswertung
searchdot.net?
Restart - Hi Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in den IE-Eigenschaften einstellen, aber nach einem Restart meines Laptops ist halt wieder searchdot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.