Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Startleiste weg durch Infektion

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2012, 18:11   #1
luckaffe123
 
Startleiste weg durch Infektion - Standard

Startleiste weg durch Infektion



Hey!
Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen.
Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem Restart nicht. Weiss da einer Rat wie ich die wiederherstellen kann?
Danke im Vorraus!

Antwort

Themen zu Startleiste weg durch Infektion
andere, anderen, compu, computer, erschein, erscheint, infektion, leiste, restart, startleiste, startleiste weg, startmenü, thread, unhide, virus, wiederherstellen



Ähnliche Themen: Startleiste weg durch Infektion


  1. Windowsprobleme durch Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (12)
  2. Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
    Diskussionsforum - 26.09.2014 (18)
  3. Infektion durch Excel Tabelle mit SupTab etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (3)
  4. Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (18)
  5. Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (1)
  6. Windows 7 HP: Infektion durch softwareupdater.ui
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (19)
  7. Infektion durch Adware/InstallCore.E? Schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (9)
  8. mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (19)
  9. infektion durch claro search virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (26)
  10. Infektion durch system progressive protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (31)
  11. Infektion durch ihavenet Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (1)
  12. Infektion durch PATCHED.NBE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (8)
  13. Windows XP Recovery - SurfBy-Infektion durch www.valait.ch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (0)
  14. durch trojaner keien Icons und Startleiste mehr ist verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (17)
  15. Infektion durch Exploit mit sdra64.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (20)
  16. Infektion durch TR/Spy.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (2)
  17. infektion nur durch das kopieren von dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)

Zum Thema Startleiste weg durch Infektion - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da - Startleiste weg durch Infektion...
Archiv
Du betrachtest: Startleiste weg durch Infektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.