Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startleiste weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Startleiste weg - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen GVU Virus eingefangen. Ich habe sofort die W-Lan Verbindung gekappt und nachdem das "GVU" Fenster angezeigt wurde, den Computer ausgeschaltet. Dann habe ich probiert, über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste weg durch Infektion
Startleiste weg - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Startleiste weg - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Startleiste weg - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
Startleiste weg
Startleiste weg - Hallo, ich habe etwas auf meinem Rechner, was ich nicht genau identifizieren kann. Es wird wohl eine Art Wurm oder Virus sein, aber letzendlich weis ich es nicht. Jedenfalls ist seit kurzem einfach so meine Startleiste weg (nein nicht versteckt). Ich benutze WinXP Sp2. Hatte jemand eine Idee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.