Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unhide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
File Restore
Unhide - Wunderschönen Guten Tag Ich habe ein kleines Problem mit Filerestore, ich werde es net los=(.Malwarebytes habe ich mehrmals drüberlaufen lassen. Mit unhide habe ich zumindest schonmal die Unsichtbaren daten wieder hergestellt. Ich habe Windows Vista 32bit version
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop - Backdoor.Agent.RCGen
Unhide - Hallo, wir sind hier leider mit einem wohl bekannten Virus befallen. Backdoor.Agent. Die Symptome sind Schwarzer Desktop, keine Icons auf dem Desktop und leergefegtes Startmenü. Sonstige Funktionen des PC's funktionieren rudimentär, auf die eigenen Daten kann aber nicht zugegriffen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste weg durch Infektion
Unhide - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
Unhide - Guten Abend, habe jetzt seit längerem mal wieder meine Urlaubsfotos auf dem Standrechner ansehen wollen, leider sind diese nicht mehr vorhanden!? Wenn ich sie mit windows suchfunktion suche findet der rechner alle bilder noch, aber wenn ich diese ansehen will bekomme ich die Fehlermeldung das der...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekmel.1 mal wieder
Unhide - Hi zusammen, der ach so beliebte Trojaner hat auch urplötzlich bei mir zugeschlagen. Symptome waren die üblichen... konnte auf meiner C: Partition keine Proggs mehr installieren, da der Trojaner vorgegaukelt hat sie sei voll und/oder beschädigt. Avira hatte irgendwann den Trojaner ausgespuckt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
Unhide - Hallo ihr Lieben, Erstmal großes Lob an alle die hier versuchen zu helfen und das so klasse meistern ;) Hatte ca. vor einer Woche den Befall von Kazy.mekml, Symptome waren die üblichen (Flashplayer sprang auf, dateien in gefahr/unsichtbar, Ramspeicher extem hoch, etc...) Fakemeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 und Windows Restore: ist es wirklich weg?
Unhide - Hallo zusammen, gestern Abend sind die bekannten und hier in den Forembeiträgen bereits mehrfach beschriebenen Symptome bei meinem Rechner aufgetreten, also: Andauernde Virenfunde des Trojaners TR/kazy.mekml.1 (ich nutze AntiVir) schwarzer Bildschirmhintergrund "versteckte" Userdateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich ihn?
Unhide - Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls den Trojaner Trojan:Win32/FakeSysdef eingefangen. Was ich bereits getan habe: mit Microsoft Security Essentials und Malwarebytes gescannt und beide zeigen den Trojaner als bereinigtes Problem an eigene Daten habe ich wieder mit unhide sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen: Windows Recovery
Unhide - Hallo Forumsgemeinde, zuerst einmal ein großes Dankeschön, dass es euch gibt und ihr jedem so tatkräftig mit Rat zur Seite steht. SUPER :daumenhoc Nun zu meinem Problem (bei Windows Vista). Ich habe mir heute auch den Windows Recovery Trojaner eingefangen. Folgende Aktionen habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Unhide - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe auch TR/Kazy/mekl.1
Unhide - Hallo, das System hat heute morgen einen Festplattenfehler fest gestellt und nach einem Neustart verlangt, danach ist alles das Gleiche, wie mit den anderen Betroffenen auch, -Privatedaten weg (Dank euer Tip mit unhide sind sie wieder da :) ) -Fehlermeldungen, mit Kritischerfehler, private...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatte cluster
Unhide - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und brauche Hilfe. Ich habe die Meldung bekommen: "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr." ich habe bereits in anderen Forumsbeiträgen erfahren das die Programme OTL und Unhide nützlich sind und habe sie deshalb bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Unhide - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Unhide - Moin, derLaptop meiner Freundin hat seit heute anscheinend einen Trojaner. Ich bekomme beim Anmelden immer die Meldung, dass der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf dem Rechner ist und das alle Daten gefährdet sind. Zudem sind viele Unterlagen auf dem Desktop sowie das Hintergrundbild nicht mehr da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Unhide - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
Unhide - Ich habe bei anderen Themen schon geschaut und Malwarebytes durchlaufen lassen. Die gefundenen Dateien 3, habe ich gelöscht. Malwarebytes hat dann nichts mehr gefunden. Unhide habe ich auch ausgeführt. So habe ich es zumindest geschafft, dass nicht ständig ein eustart gemacht wird. Weiter komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Unhide - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Dateien verschwunden,
Unhide - Hallo, wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner gefangen. Kriege ständig Fehlermeldungen, dass die Festplatte Fehler aufweist. Wenn man dann klickt fährt der PC runter. Danach läuft so ein Pseudo Anti Malware Programm dass man nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
Unhide - Guten morgen, habe gestern bemerkt das ich diesen trojaner habe, hab dann ein wenig gestöbert was ich machen kann, habe dann dieses forum gefunden. Leider habe ich vorher schon einiges gemacht.... da hier ja steht man solle nichts löschen etc... habe malewarebytes, cc cleaner, unhide durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
Unhide - Ich habe mir die Informationen zur Entfernung aus einem anderen Thread zusammen gesucht und als erstes OTL durchlaufen lassen. Danach Malwarebytes und danach wie befohlen den Laptop neu gestartet. Anfangs war der Bildschirm immer noch schwarz, aber zumindest wurden mir meine Dateien wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund, evtl. KaZy.Mekml1., halb entfernt OTL-Logs angehängt
Unhide - Hallo, Gestern mitten beim gemütliche Surfen hat es angefangen: Musik im Hintergrund (Becks-Werbung, danach irgendein Gebrabbel), HDD meldet über ein ominöses Windows-Fake-Tool Fehler, Avira schlägt Alarm, Desktop sowie Dateien unter Windows (vista) sind versteckt... Habe das ganze dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Unhide - Servus, ich kann mich nur anschließen, mir geht es ganz genauso. Mein Betriebssystem: Win XP auf einem Asus eee pc 1000H Antivir hat den Trojaner TR/kazy.mekml.1 erkannt, aber mehr Daten kann ich derzeit von Antivir nicht posten, ist wie gesagt alles weg bzw. nicht sichtbar. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Unhide - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Unhide - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Mekmel !
Unhide - Hey Leute, hatte den Kazy Mekmel drauf, hab aber jetzt alle Schritte hier im Forum befolgt außer den mit OTL Ich hab CCleaner durchlaufen lassen, mit Malware alles gesäubert und Unhide eingesetzt. Möchte jetzt aber etwaige reste entfernen und etwas sicherer das ganze machen... OTL hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.