Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unhide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
Unhide - Hallo, habe seit dem 17.04.11. den oben genannten Virus.Habe malware durchlaufen lassen und die Schädlichen dateien gelöscht. Wie bekomme ich die Desktop Icons und meine persönlichen Dateien wieder her? mfg otl scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 11:23:19 - Run 2 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Restore" Fenster - Nachrichtenfenster über Systemfehler - unaufgeforderter Systemneustart
Unhide - Liebes TB-Team, mein Problem lässt sich ziemlich genau mit dem google.de Fund beschreiben: http://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html Habe dann alles gemacht, wie beschrieben. Zuerst den "rkill.com" über mein System gejagt. Die "Symptome" sind danach verschwunden....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Unhide - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Unhide - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe-Dateien und Ordner werden nicht angezeigt
Unhide - Hallo, vor 2 Tagen bekam ich eine Fehlermeldung, u.a. dass meine Festplatte gravierenede Fehler hätte. Dann hat sich mein Laptop willkürlich hoch und runtergefahren wie er lustig war. Bei jedem Hochfahren waren mehr Ordner, Dateien und Programme nicht mehr vorhanden, das Internet ging aber noch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein wahrlich bunter Strauß Probleme
Unhide - Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Laptop. Die Festplatte habe ich in zwei Bereiche partitioniert. Mein Standard Antiviren Programm ist Sophos, mein Internetbrowser Firefox. Für Mails benutze ich eudora (falls von belang). Nun zu meinen Problemen: was zunächst auffiel war, dass ich auf c:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.