Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2014, 09:53   #1
Dump
 

Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Problem: Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.



Hallo,
ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7
soweit auch sogut.
Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf.
Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so.

Hatte es nun bei einem Windows Update gehabt.

Bitte um Hilfe?

LG
Dump
__________________
Ich habe mein ganzes Leben lang nur versucht, nach oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles.

Alt 25.03.2014, 13:36   #2
tocksick
 
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. Anleitung / Hilfe



Hallo

Hast du auch alle aktuellen Treiber installiert? Am Besten auf die Herstellerseite gehen, dort dein Modell angeben und die aktuellsten Treiber runterladen. Achte hier auch auf 32/64 Bit.

Wenn dein System schon einmal abgestüzt ist würde ich dir auf jeden Fall einmal nahe zu legen die Festplatte zu überprüfen:

[Festplattenüberprüfung ausführen]
  • Navigiere zum Pfad C:\Windows\systen32\ (oder eben D: falls Windows auf D: installiert ist)
  • Rechtsklick auf die Datei cmd.exe
  • Als Administrator ausführen auswählen
  • In das schwarze Fenster eintippen:
Code:
ATTFilter
chkdsk C: /F
         
C: steht hierbei für deine Partition auf der Windows installiert ist.
__________________

__________________

Alt 25.03.2014, 13:55   #3
Dump
 

Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. Details



Okay danke habe ich getan gibt es hierzu irgendwo eine log datei?
Er hat es ganznormal durchgeführt.

Und ja ich habe die aktuellen Treiber drauf.
__________________
__________________

Alt 25.03.2014, 15:32   #4
tocksick
 
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Lösung: Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.



Du könntest mal den Speicher mit Memtest überprüfen. Das Programm findest du
hier
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 25.03.2014, 15:39   #5
Dump
 

Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Wie Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.



Das hatte ich davor schon gemacht
hihi da war ich wohl etwas schneller

alles sauber habe es sogar bis 150% laufen lassen und naja nichts keine errors.
Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst bekommen.

Nach folgender Anleitung:
hxxp://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/41757-windows-7-friert-windows-xp-laeuft-einwandfrei-loesung-fuer-meinen-pc.html
Bis jetzt keinen Freez und er läuft schon seit ein paar stunden druch hat er sonst nicht gemacht

__________________
Ich habe mein ganzes Leben lang nur versucht, nach oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles.

Alt 25.03.2014, 15:44   #6
tocksick
 
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Standard

Wo Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. Lösung!



Alles klar, Super
__________________
--> Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.

Antwort

Themen zu Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
bildschirm, friert, friert ein, gewisse, gewissen, hilfe, hilft, immer wieder, installation, maus, maus und tastatur, neu, problem, reagieren, restart, tastatur, update, win, win xp, windows, windows 7, windows 7 friert ein, windows update



Ähnliche Themen: Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.


  1. Mozilla Firefox öffnet nach gewisser Zeit immer neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
    Alles rund um Windows - 25.06.2015 (5)
  3. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  4. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  5. Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (5)
  6. Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (30)
  7. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  8. PC stürzt kurze Zeit nach jeweils erstem Start ab oder friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (1)
  9. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  10. PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (0)
  11. PC reagiert nach gewisser Zeit nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (0)
  12. Nach gewisser Zeit kein Seitenaufbau !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  13. PC friert ein !!! zu jeder zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (8)
  14. Windows XP friert nach einiger Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (1)
  15. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  16. Rechner friert nach eine unbestimmen Zeit ein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (2)
  17. Internetexplorer wechselt nach gewisser Zeit auf ungewünschte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (11)

Zum Thema Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und - Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.