Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 friert ein
Windows 7 friert ein - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Windows 7 friert ein - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
Windows 7 friert ein - Hi, ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann. Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein Spiel eingefroren und auch mein Browser, den ich im Hintergrund geöffnet hatte. Ich habe mir gedacht, dass es einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und einfrierungen bei Windows 7
Windows 7 friert ein - Jaaaa. Hallo liebe Leute. Ich habe ein dickes, dickes Problem. und zwar friert mir immer wieder mein computer ein und es erscheint auch oft ein Bluescreen, wenn es mal nicht eingefroren ist. Ich habe ein Foto geschossen von den Bluescreen und lad es mal eben hoch. Ich bitte Dringend um Hilfe. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.